Huawei p10 giftstoffe?

2 Antworten

ich lese nur kaputt zersplittert abgebrochen zersplittert und giftstoffe....

Ja aber sicherlich enthalten Smartphones auch weiterhin Chrom, Blei, Quecksilber, Titanium, Mangan, Schwermetalle, Silber, Gold und schwer giftige Stoffe.

Du kannst nunmal keinen Ast bei einem Baum abbrechen und damit Whatsapp schreiben oder telefonieren.

Alle Smartphones haben Schwermetalle, Giftstoffe und gesundheitserregende Stoffe drin, das betrifft aber auch jedes Auto, Tablet, Computer, Notebook, Toaster, Kaffeemaschine und oder Fernseher.

Oder hast du schon mal einen 100% bio zertifzierten Fernseher gesehen?

Wenn du die Stoffe vom Display (OLED ist hier besonders schwerwiegend, da es hier organische und anorganische Stoffe gibt. Und wenn das Display splittert und sich diese Stoffe an den mikro kleinen Splittern und dem Glaspulver festsetzen und das in deine Haut transportiert wird - es ist dein Körper....

Zuletzt wäre mir das auch viel zu gefährlich, wenn der Akku nur einen leichten Schaden am Kern hat...und in der Hosentasche, oder im Auto oder im Rucksack nen defekt und kurzschluss hat, so schnellst kannst du das ding gar nicht mehr wegwerfen, wie schnell das in die luft fliegt...

kannst dir videos anschauen bei YT...was mit einem Handyakku passiert, wenn da nen kurschluss auftritt.

Temperatur steigt in Sekunden volle Pulle an, dann fängt es feuer und dann verpufft es unter Spannung (Explosion).

Wenn dein Akku noch in Ordnung ist, dann ist ein Glassplitter im Finger so ziemlich das Schlimmste, was dir passieren kann.