Handy lädt nicht, ist der Akku kaputt?

1 Antwort

son ersetzen funkt nurn paar mal wenn du das jedes mal schrottest kanns sogar sein das die Kontakte einfach defekt sind, aber ja Akkutausch wäre das nächst logischste

Und leg das Handy+Kabel einfach nicht in den Gehweg

Sbsbsb853
Fragesteller

Ich hab es ja jetzt erst 2 Mal ersetzt. Das mit den Kontakten ist ein guter Pkt, danke. Jmd sagte mir dass es nicht der Akku sein kann weil ich das Handy erst 2 Jahre nutze ?

ewigsuzu  05.04.2024, 15:19
@Sbsbsb853

Akkudefekte merkste halt meist daran das er ned wirklich lädt und ne keine Ahnung wie man das Kabel nennt is vermutlich sowas wien Hauptverbindungskabel der Platine

Sbsbsb853
Fragesteller
@ewigsuzu

Dann ist es wohl wirklich der Akku. Oder das orangene Kabel! Schade Marmelade, danke dir

Sbsbsb853
Fragesteller

Und weißt du zufälligerweise wie das orangene Kabel was über den Akku läuft, heißt?