Hohe Rechnung von Saturn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du da rechts was abgeschnitten am Bild oder ist der Kostenvoranschlag wirklich so fehlerhaft?

Fordere es zurück und lase es woanders überprüfen,am besten in einer vom Hersteller autorisierten Werkstatt,stellen die keinen Wasserschaden fest sondern das es eigentlich ein Gewärleistungsfall btr der vorherigen Reparatur ist dann kannst Du von Saturn Schadensersatz fordern.

JetteBones
Fragesteller

Da steht noch mehr, ist nur sehr lang geschrieben... Hat das Ersatz Handy beim Screenshot nicht mit aufgenommen

andie61  21.02.2020, 19:36
@JetteBones

Ok,aber mache es wie ich geschrieben habe,was für ein Handy ist es überhaupt?

JetteBones
Fragesteller
@andie61

Samsung Galaxy J7

Habe Grade beim Hersteller nachgefragt, alleine für den Kostenvorschlag wollen sie 25€ haben...

Ich bin leider kein Goldesel...

andie61  21.02.2020, 19:51
@JetteBones

Samsung selber würde es bei einem Flüssigkeitsschaden für pauschal 179,02 Euro reparieren,das ist gerade einmal die Hälfte von dem was Saturn haben will.Und für 25 Euro kannst Du erfahre obes wirklich ein Flüssigkeitsschaden ist oder ob die bei der Erstreparatur gepfuscht haben

https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/

ist es ein J7 von 2016 kostet die Reparatur nur 113,38 Euro

andie61  26.08.2020, 13:08

Danke für den Stern, Gruss andie

Ich würde bei Saturn mal anrufen oder zum Saturn gehen mit der e-Mail und abklären, ob es nicht um Betrug handelt.