S7 Platinen schaden wo kann man es günstig reparieren?

3 Antworten

das müsste man erstmal anschauen, primär würden wir nur eine Datenrettung durchführen, aber wie gesagt, Ferndiagnose ist immer schwierig. Hängt davon ab wie lange und welches "Wasser"...

Reperatur lohnt sich nicht, allein ein Displaytausch würde mehr kosten, als das Gerät wert ist. Tut mir leid für dich, ich joffe meinem S7 passiert das nie, ich finde das S7 war das letzte preiswerte Samsunggerät😥

Einen der zahlreichen Läden anrufen, die Handyreparaturen anbieten und fragen.