Wenn ich die Hauptplatine beim S7 wechsel gehen dann meine Daten verloren?

3 Antworten

Hey selbes Problem gehabt , scheinbar war das geplante obsolezens. Austausch kostet 500€ und alle Daten weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Ja die sind weg hattest du Backup gemacht wo das s7 noch ging?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
muellerm01
Fragesteller

Nein leider nicht

Klar, die Daten sind in den Speicherbausteinen auf der defekten Hauptplatine.