Ist bei einem Samsung S8 ein Glas wechsel möglich und wenn ja wo Umgebung Bochum?

3 Antworten

Dies ist ein sehr schwieriger Eingriff, welcher nicht von jeden gemacht wird. Dafür braucht man spezielle Geräte. Diese YouTubeVideos zielen leider meistens darauf aus, dass es einen schmackhaft gemacht wird, es selbst für 20€ zu reparieren. Dies wird natürlich nicht funktionieren; in den Videos wird es immer als sehr einfach dargestellt. Das Ziel ist hier, dass das ganze Display kaputt geht, damit es noch mehr kostet. Schau einfach im Internet nach seriösen Anbietern, diese geben dir immer Auskunft, ob sie diese Reparatur durchführen oder nicht.

Bei mir musste man das ganze Display wechseln obwohl nur das Glas kaputt war. Das Glas ist irgendwie so dünn, dass man das Display in 90% der Fällen auch kaputt macht bei der Reperatur. Versuch jemanden zu überreden nur das Glas zu machen, wen er einwilligt muss er das Display selbst bezahlen weil er es ja kaputt gemacht hat. Dann spartst du lol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag mal bei Media Markt.