Samsung S8+ USB Probleme?

2 Antworten

Würde gerne wissen was nun mit deinen Handy ist, also hast du es zur Reperatur geschickt oder was jz? Weil bei mir ist das Problem nun auch aufgetreten.

Tobias1102
Fragesteller

Ich habe es zur Reperatur gegeben. Es war ein Garantiefall und es wurden "Elektromechanische Teile" gewechselt. Also geh ich davon aus das die USB buchse getauscht wurde

Ich an deiner Stelle würde dieses Handy sofort einschicken. Kann ja nicht sein das ein 900 Euro Handy nach ein paar Tagen bereits mängel nachweist!

LG Lennart Hein

LennyJustLenny  03.08.2017, 10:14

Ach ja wird ein Buxsenfehler oder Wackelkontakt am Kabel sein (Kabelbruch)

Tobias1102
Fragesteller

1. habe das handy am ersten tag gekauft als es auf dem markt war, also schon ca. 3 monate alt.

2. das problem tritt nicht auf wenn ein kabel angeschlossen ist sondern wenn es einfach nur da liegt.