Samsung S8+ USB Probleme?

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würde dieses Handy sofort einschicken. Kann ja nicht sein das ein 900 Euro Handy nach ein paar Tagen bereits mängel nachweist!

LG Lennart Hein

Ach ja wird ein Buxsenfehler oder Wackelkontakt am Kabel sein (Kabelbruch)

0

1. habe das handy am ersten tag gekauft als es auf dem markt war, also schon ca. 3 monate alt.

2. das problem tritt nicht auf wenn ein kabel angeschlossen ist sondern wenn es einfach nur da liegt.

0

Würde gerne wissen was nun mit deinen Handy ist, also hast du es zur Reperatur geschickt oder was jz? Weil bei mir ist das Problem nun auch aufgetreten.

Ich habe es zur Reperatur gegeben. Es war ein Garantiefall und es wurden "Elektromechanische Teile" gewechselt. Also geh ich davon aus das die USB buchse getauscht wurde

0

Windows Sound Probleme Bugs, Headset Deaktiviert und Aktiviert sich ständig von selbst?

Hey Ich habe probleme mit meinem Headset. Ich habe mein headset ( Steelseries Siberia200) mit einem Logitech g430 klinke zu Usb adapter an meinen PC angeschlossen. Dies funktionierte auch ca. 1.5 Jahre ohne Probleme doch jetzt erkennt windows mein Headset andauernt von selbst nicht und schaltet schnell hintereinander zwischen g430 und keinem Audio gerät um. Dass heisst das headset funktioniert und nach 5 sek schaltet es um dann geht es wieder ein paar sekunden und es schaltet wieder um und so weiter. Ich habe keine Ahnung. Wisst ihr wie ich das Problem beheben könnte?

...zur Frage

PS4 Controller geht immer aus (mit PC verbunden)?

Aber nur wenn ich mit dem Dualshock 4 USB Wireless Adapter verbunden bin. Dann geht der Controller direkt nachdem ich ihn angeschalten habe wieder aus. Über Kabel geht alles und der Akku ist voll.

...zur Frage

Samsung S8 - Usb Stick beschädigt?

Ich versuche mein USB Stick mit dem USB-C adapter zum Samsung S8 zu verbinden. Mein Stick wird als beschädigt angezeigt und lässt sich nur formatieren, was ich aber nicht will, den am PC funktioniert das USB Stick.

Weiss einer Rat?

...zur Frage

Adapter VGA zu USB erkennt zweiten Monitor nicht?

Hey Leute,

Hab vor kurzen einen neuen Monitor bekommen, allerdings habe ich kein zweiten VGA-Eingang am PC und der erste ist mit meinem Hauptmonitor verbunden. Also habe ich mir einen Adapter von VGA zu USB gekauft. Das Problem ist er erkennt zwar das etwas im USB-Port steckt, allerdings nicht das es ein Monitor ist. Geräte und Drucker meinen das dass eine Kamera ist.

Treiber ist aktualisiert.

PC-Daten:

Windows 10 Betriebssystem AMD Radeon HD 7620G AMD A10 4655M Quad Core AMD 4 x2.8 GHz

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Mit wlan verbinden Grundig geht nicht?

Ich kann mich nicht mit meinem Netzwerk anmelden kabellos da kommt eine Meldung wlan Adapter getrennt oder so und ich habe den usb dafür nicht muss ich den haben?

...zur Frage

Mini PCI Express via USB?

Gibt es einen Mini PCI Express der durch USB am Laptop verbunden werden? Also einen externen Adapter denn ich als USB anschließe und dann halt einen Mini PCI Express habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?