Computer zeigt Handy leer an beim verbinden?

3 Antworten

Du musst zuerst auf deinem Handy auswählen das du Dateien übertragen möchtest

Am schnellsten würde es aber über ftp gehen, dafür gibts auch genug Apps im playStore

PhilippYT
Fragesteller

Datenübertragung ist an aber das Handy wäre angeblich leer weil der Explorer nach 2 min laden abbricht und nichts anzeigt.

Wenn du das Handy entsperrst, dann den USB-Stecker ins Handy und in die USB-Buchse deines Rechners steckst, dann müsste irgendwas am Handy passieren: eine Frage danach, was du tun willst. Was wählst du da aus?

PhilippYT
Fragesteller

Wie immer ich geh in den Explorer und will mein Handy leeren das mach ich ja nicht zum ersten mal aber anscheinend sind so viele Dateien drauf das der Explorer sie nicht laden kann und dann steht da dieser Ordner ist leer

Versuche die App phoneexplorer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PhilippYT
Fragesteller

Hab ich grad gemacht funktioniert gut außer bei der Kamera weil der Ordner so groß ist da stürzt das Programm ab 😅