Computer zeigt Handy leer an beim verbinden?
Hi, ich wollte mein Handy mal leeren also alle Bilder und Videos auf dem PC abspeichern. Jedoch ist mein Handy so voll, dass mein Computer das Gerät als leer anzeigt weil er es nicht auf die Reihe bekommt die Dateien zu laden. Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekommen könnte? Gerät ist ein Samsung Galaxy A50. Ich habs auch schon mit dem USB-Adapter von meinem alten S8 versucht, also den Ordner auf den Stick kopieren aber dafür ist das Handy zu schwach der bricht ab oder kopiert nur 200 Dateien obwohl der Stick 64GB hat. Ansonsten hätte ich noch ne 64GB SD-Karte welche ich versuchen könnte.
3 Antworten
Wenn du das Handy entsperrst, dann den USB-Stecker ins Handy und in die USB-Buchse deines Rechners steckst, dann müsste irgendwas am Handy passieren: eine Frage danach, was du tun willst. Was wählst du da aus?
Wie immer ich geh in den Explorer und will mein Handy leeren das mach ich ja nicht zum ersten mal aber anscheinend sind so viele Dateien drauf das der Explorer sie nicht laden kann und dann steht da dieser Ordner ist leer
Du musst zuerst auf deinem Handy auswählen das du Dateien übertragen möchtest
Am schnellsten würde es aber über ftp gehen, dafür gibts auch genug Apps im playStore
Datenübertragung ist an aber das Handy wäre angeblich leer weil der Explorer nach 2 min laden abbricht und nichts anzeigt.
Versuche die App phoneexplorer
Hab ich grad gemacht funktioniert gut außer bei der Kamera weil der Ordner so groß ist da stürzt das Programm ab 😅