Alte Tasche stinkt nach Stall?

3 Antworten

Schnell etwas Deo und Parfum auf die Tasche sprühen reicht vielleicht. Mehr kannst du ja nicht tun.

Wenn ein Textil Teil schlecht riecht und Lüften nicht ausreicht, ist waschen natürlich immer die nächstbeste Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Waschbecken undn Seifenspender hast, probiers einfach mal auszuwaschen, lieber ne nasse Tasche als ne stinkende, besorgste dir ne Plastiktüte für deine Sachen dann geht das.

Trueffeljaeger
Fragesteller

Guter Rat, leider herrscht hier jetzt grade Nachtruhe, das würde wahrscheinlich zu viel Lärm machen mit dem Wasser und dem putzen Zumal ich ja dann auch alles aufräumen müsste und erstmal in die schränke stellen müsste. Da hätte ich früher drauf kommen müssen, trotzdem danke. :D

Meinst du der Geruch ist gefährlich?

ewigsuzu  12.06.2023, 23:42
@Trueffeljaeger

denke nein, aber woher es kommt ist durchaus ne gute Frage, haste deo oder parfum dann sprühst damit einfach ein