Diesel Abgase eine Stunde lang eingeatmet gefährlich?

1 Antwort

Hallo,

1 Stunde ist schon ziemlich lange. Jedoch ist es ja nur einmal passiert und du machst das ja nicht täglich. Die Lunge verfügt über eine starke Selbstreinigungsfunktion. Du kannst die nächsten Tage einfach täglich etwas Ingwer-Direktsaft (gibt es beim Dm) trinken. Das unterstützt die Lunge zusätzlich und wirkt stark entzündungshemmend aufgrund des im Ingwer enthaltenen Scharfstoffes Gingerol (daher englisch: "ginger").

Alles wird gut, ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort helfen :),

Topspeed01