Autoteppich von Diesel befreien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Diesel ist schwer herauszubekommen, Benzin wäre schon nach ein paar Stunden nicht mehr zu riechen gewesen.. Denke bitte daran, dass die Dämpfe giftig sind und du eigentlich nicht mehr einsteigen solltest. Ich empfehle dir, da das Shampoo etc nichts genutzt hat die Teile auszubauen, in den sauren Apfel zu beißen und Profis zu übergeben. Soviel sollte dir deine Gesundheit und Sicherheit wert sein! Gruß

spezielles Mittel?? was ist denn dass??? weil bei mir kann ich den Teppich nicht rausnehmen. habe ein Bmw und da ist nur meine Batterie hinten drin.

Probier es mal mt Waschpulver. Großzügig in den Kofferraum verstreuen,und dann mit so einem Ding(ich weiß leider nicht wie es heißt) mit dem man Pflanzen etc. besprüht anfeuchten. 1-2 Stunden warten, dann mit Staubsauger aufsaugen.

Wie kann ich starken Geruch aus einer Wohnung entfernen?

Guten Tag!

Wie kann ich aus einer Wohnung, die über ein Jahr leer Stand einen sehr üblen Geruch entfernen? Das Problem ist, das sämtliche Abflüsse ohne Wasser und die Siphons (auch die aus zwei Toiletten) leer waren. Jetzt stinkt es ganz widerlich. Großzügig lüften hat bringt rein gar nichts. Wir haben sämtliche Abflüsse gründlich mit heißem Wasser gespült und gereinigt und die Siphons wieder gefüllt. Der Gestank in der Wohnung bleibt aber. Was kann man machen?

...zur Frage

Benzingestank, wie bekomm ich den weg?

Mir ist etwas Benzin im Auto aus dem Kanister gelaufen, im Kofferraum. Nun stinkt das ganze Auto nach Benzin? Gibt es irgendwas, womit ich diesen Gestank aus meinem Auto bekomme, oder muss ich echt nur lüften und nochmals lüften??

...zur Frage

Kann der Gestank aus der Heizung kommen?

Seit dem Einzug im Winter stinkt es im Schlafzimmer. Schimmel kann es nicht sein, weil ich die Tapeten entfernt und die Wände begutachtet habe. Der Geruch erinnert an die Luft, die beim Entlüften einer Heizung austritt. Nur konzentrierter.

Der Geruch ist nicht durchgehend vorhanden. Aber sehr oft und auch mehrere Tage hintereinander. Selbst Lüften reicht oft nicht auf. Schlafen ist selbst bei gekipptem Fenster unangenehm.

Selbst jetzt in der warmen Jahreszeit, in der die Heizung seit Monaten aus ist, ist der Gestank da. Vielleicht sogar stärker.

Von Vermieter (große deutsche Gesellschaft) geschickte Techniker kommen immer dann, wenn der Vorführteffekt greift und es gerade mal nicht riecht. Heizung wurde kontrolliert und soll dicht sein.

Was kann das sein?

...zur Frage

Gestank im Hausflur

In unseren Hausflur stinkt es seit einigen Tagen sprichwörtlich zum Himmel. Selbst Lüften hilft nichts.

Unser Hausmeister tut nichts wirklich dagegen.

Was kann man dagegen tun? Irgendetwas muss getan werden!

Wäre vielleicht, wenn der Gestank anhält, eine Mietminderung möglich?

...zur Frage

Auto mit LKW Diesel getankt - schädlich?

Hallo Leute, habe gerade eben meinen PKW (Diesel) mit LKW Diesel betankt, welches bis zu 7 % Bio-Diesel enthält. Ist dies schlimm? Kann es zu Schäden führen? Erst nachdem ich getankt habe, habe ich das Lkw Zeichen gesehen. Hoffe auf schnelle Antworten.

...zur Frage

Nachbarhaus stinkt was kann man machen?

Ich wohne seit 7 Jahren in einem Reihenhaus(Eigentum) und neben an ein altes Pärchen 66+ (deren Haus stinkt fürchterlich). Die folgende Sache ist dass der Gestank nun so heftig ist, dass ich meine eigenen Fenster nicht mehr öffnen kann. Das ist echt unerträglich.und das Haus nicht zu lüften ist auch nicht so toll. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?