Wieso riechen Bauchnabel so extrem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht ob Neuburg alles normal ist... Mein Bauchnabel stinkt aufjedenfall nicht 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuteSxphie
27.12.2015, 09:32

Neuburg = bei dir
(Autokorrektur)

0

Dann müsstest du etwas sorgfältiger auf deine Körperpflege achten. Dort soll es nicht riechen und es ist auch nicht normal. Notfalls Hautarzttermin machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du dich wohl einfach mehr waschen. Ich hab noch nie davon gehört das ein Bauchnabel stinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner stinkt nicht ist wohl nicht bei jeden so aber es könnte sein das es mit den flusen im bauchnabel zusammen hängt die dann vollgeschwitzt dirt kiegen bleiben und der Schweiß geruch gemischt mut dem natürlichen Körpergeruch konnte wohl deine unerträglichen gestank hervorrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich pflege mich sehr gut und bin auch nicht so gelenkig um an meinem Bauchnabel zu schnüffeln. Aber ich weiss der stinkt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floweris
27.12.2015, 08:25

was für eine äusserung omg. bin auch nicht so gelenkig um an meinem aarsh zu riechen und weiß trotzdem das er stiinkt!

0

Das riechen kann von abgestorbenen Körperzellen, Körperschweiß und evtl. auch von Stoffflusen die sich dort ansammeln herkommen.

Tägl. Waschen mit Wasser und Duschlotion könnten dagegen sehr hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?