Wieso riechen Bauchnabel so extrem?

8 Antworten

Dann müsstest du etwas sorgfältiger auf deine Körperpflege achten. Dort soll es nicht riechen und es ist auch nicht normal. Notfalls Hautarzttermin machen

bin zum hausarzt und habe ihm gesagt dass mein bauchnabel riecht hat

abstrich gemacht . hat es eingeschickt. musste dann antibiotikasalbe nehmen.

seitdem ich den nabel trocken mache und eincreme. habe ich nicht mehr.

arzt sagt wenn man das nicht behandelt geht das weiter in die leber.

stimmt das denn....

Das riechen kann von abgestorbenen Körperzellen, Körperschweiß und evtl. auch von Stoffflusen die sich dort ansammeln herkommen.

Tägl. Waschen mit Wasser und Duschlotion könnten dagegen sehr hilfreich sein.

Also ich weiß ja nicht was du für einen hast.
Ich hab das noch nie wahrgenommen.
Ist wohl ein Ding der Körperpflege und reinlichkeit.
Sammeln sich ja vstimmt auch Hautschuppen usw.

floweris
Fragesteller

ehm, was soll ich für einen haben? der stinkt bei jedem.

keine ahnung was du für einen hast aber ok.

pflege also.. ich pflege mich ausreichend. dafür gebe ich nicht so unnützes zeug von mir. deine antwort ist weder richtig noch hilfreich. hautschüppchen im bauchnabel? genial.

Conny24  27.12.2015, 08:03

naja wie soll dir jemanden beantworten wonach,wie und warum dein oder irgendein bauchnabel stinkt.

Conny24  27.12.2015, 08:05

Aber wenn es keine flusen. Hautschuppen oder an der schlechten Belüftung oder an schweißt liegt. Wenn das so lustig und nicht hilfreich ist.weisst du es doch anscheinend besser und deine Frage erübrigt sich.Richtig?

Also meiner stinkt nicht ist wohl nicht bei jeden so aber es könnte sein das es mit den flusen im bauchnabel zusammen hängt die dann vollgeschwitzt dirt kiegen bleiben und der Schweiß geruch gemischt mut dem natürlichen Körpergeruch konnte wohl deine unerträglichen gestank hervorrufen.