Bauchnabel stinkt..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du duscht, musst du auch deinen Bauchnabel gut abtrocknen, sonst entsteht so ein Geruch ... probiers mal, wenn es dann nicht weg geht, frag einen Arzt .. :) Liebe Grüße

das ist der geruch, der entsteht wenn du ihn nicht regelmäßig richtig trocknest, es kann sich aich entzünden aber nicht sehr schnell.... mit wattestäbchen trocknen oder mit föhn

Habe ich bei anderen Männern auch schon erlebt und ist normal. Muss man halt ordentlich reinigen. Ist unangenehm aber muss sein.