Ist der Bauchnabel für euch ein Tabu Thema?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Jeder hat ja ein Bauchnabel. Ich finde es allerdings bei Frauen mit einem Piercing schöner.

Sandysun16
Fragesteller

Danke

Zu mir wurde schon gesagt mein Nabel ist eklig

Sandysun16
Fragesteller
@Maren44

Ja meiner ist leider so voll dass große und mega tiefe Loch

Christian348  25.10.2023, 08:11
@Sandysun16

Das kenne ich aber mach dir nix draus die meisten mögen tiefe Bauchnabel wie meinen und deinen

Ich hatte bisher nicht den Eindruck dass das eun Tabu wäre. Ich finde einen hübschen, soften Bauchnabel sogar sexy.

Nein, kein bisschen.

Er ist da, stört nicht und ist schon gar nicht eklig.

Bei vielen Menschen ist er sogar Teil der erogenen Zonen und wird regelmäßig in das Liebesspiel einbezogen. Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, den Nabel meiner Frau mit der Zunge zu stimulieren, wenn es ihr etwas gibt.

Bei mir ist es das komplette Gegenteil der Fall

Was soll daran Tabu sein. Teilweise kann ein Bauchnabel sogar ästhetisch sein. Ansonsten ist es eben ein ganz normaler Teil des Körpers.