"Job" als Produkttester? Wie und wo?

7 Antworten

Es gibt einige Portale, wie trnd oder Konsumgöttinne, welche Testprodukte anbieten. Die Teilnahme bei diesen seriösen Portalen ist immer kostenlos. Allerdings bekommt man kein Geld. Man darf jedoch das Tesprodukt behalten. Zum Teil sind es hochwertige Produkte, wie Notebooks etc.

Erstmal viel Vorsicht walten lassen. Die mochten fast immer eine "Sicherheitszahlung" haben. Dann hört man nie wieder etwas davon. Seriöse Nebenverdienst-Anbieter erkennst du daran dass NIEMALS Geld verlangt wird !!! Als Produkttester kannst du mit viel Glück das Gerät oder das Produkt behalten. Ich habe noch keinen kennengelernt der damit Geld verdient hätte. Dies Produkte werden dann auch meistens direkt von den Firmen vergeben. Kosmetik und Putzmittel z.B. über die Internetseite von Henkel. Beste Grüße, Martin

Ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=40480 einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen. Ich bin aktiver User bei Tixum und finde es echt Klasse. Ein Nebenverdienst wofür man noch nicht mal viel tun muss. Ist zwar kein Produktest, aber man kan seine Haushaltskase aufbessern!!!

Kann man im Internet seriös ein bisschen Geld verdienen?

Hallo ich suche etwas im Internet womit ich Geld verdienen kann und bin dann auf den Begriff paidmailer gestoßen.

Habt ihr Erfahrung damit gemacht? Kann man das auch mit 13 machen? Welche seriöse Seiten gibt es? Kann man damit 50€ im Monat verdienen ? Gibts alternativen?

...zur Frage

Mit Online Umfragen Geld verdienen wer hat damit schon Erfahrung gemacht?

Hallo, Ich bin gerade auf suche nach einem kleinen Job,nun bin ich auf eine Seite gestoßen wo es heißt das man mit Umfragen Geld verdienen kann? Hat jemand schon gute Erfahrungen damit gemacht und wenn ja auf welcher Seite? Lg

...zur Frage

Seriöses Jobangebot? - Produkttester bei der Servicetest Gmbh

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Job-Seite einer seriösen Zeitung online auf ein Jobangebot von der "Servicetest GmbH" gestoßen und habe meine Bewerbungsunterlagen prompt dorthin geschickt, worauf ich heute (Samstag) sofort ab Ende Januar einen Job als Produkttester (15 Stunden-Woche) erhalten habe.

An sich wirkt bislang alles seriös und von Abzocke auch (noch?) keine Spur. Unterschreiben musste ich noch nichts. Nur meine ID-Nummer muss ich bislang angeben. Es heißt, ab dem vereinbarten Termin kämen dann die Pakete... Ob ich dann auf den Paketen sitzen bleibe?? Was mich aber stutzig macht, ist, dass die Homepage dieser GmbH sehr mager ist und ich nirgends im Internet sonst irgendwas darüber finde, weder im Guten, noch im Schlechten.

Kennt vielleicht jemand von euch zufällig dieses Unternehmen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder habt ihr einen Eindruck davon, ob das seriös sein kann? Würde mich natürlich besonders über Antworten von Personen freuen, die selbst schon einmal als Produkttester tätig waren!! Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Produkttester von Kosmetik mit 15?

Hey Leute, ich bin letztens auf das Thema Produkttester gestoßen, jedoch find ich kaum Seiten die unter 16 bzw. 18 Jahren Tester haben wollen. Kennt sich vielleicht wer besser aus / Kann mir vielleicht eine Seite empfehlen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man Produkttester/in werden?

Hallo :) Ich habe schon öfter gehört das leute von vielen verschiedenen Firmen Produkttester sind. Manchmal auch auf einer Seite . Nun wollte ich fragen wie man einer werden kann? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

produkttester werden (kostenlos)

kennst jmd eine seite wo man kostenlos produkttester werden kann ? also das mir dann kostenlos produkte zugeschickt werden die ich dannn testen und behalten kann und nur einen bericht dadrüber schreiben muss? danke schonmal :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?