Nebenverdienst von zu Hause aus?

1 Antwort

puh also du kannst einfach mal im internet eingeben 450€ job in (dann deine stadt oder umgebung schreiben) da kommen eigentlich immer ein paar ergebnisse

da gibts dann alles mögliche, von irgendwelchen internet leuten würde ich abraten aber bei anbietern mit festem standort kann man eigentlich nichts falsch machen, einfach mal schauen was dir zusagt und dann anrufen oder bewerben

Stoandl
Fragesteller

Finde schon was wenn ich das eingebe nur leider sind die Arbeitszeiten bei mir nicht so einfach.

Z.b suchen die meisten am Abend Aushilfen und das jede Woche wo bei mir schon wieder nicht funktioniert.

nicooderso98  10.03.2022, 17:50
@Stoandl

das ist natürlich ärgerlich :/ evtl kannst du selbst eine anzeige erstellen wo du schreibst dass du nach flexiblem nebenjob suchst, auf ebay kleinanzeigen z.B. , mehr fällt mir auch nicht ein sorry :/