Nebenverdienst von zu Hause aus?
Hallo, ich arbeite aktuell im 3 Schicht Betrieb und wollte eigentlich noch für einen gewissen Zeitraum einen 450€ Job machen.
Allerdings ist das bei mir nicht so einfach da ich jede Woche eine andere Schicht habe und teilweise auch Samstag, Sonntag arbeite.
Jetzt zu meiner Frage gibt es Seriöse Arbeiten von zu Hause mit dem ich ein gutes Nebeneinkommen erzielen kann?
Mfg Julian
1 Antwort
puh also du kannst einfach mal im internet eingeben 450€ job in (dann deine stadt oder umgebung schreiben) da kommen eigentlich immer ein paar ergebnisse
da gibts dann alles mögliche, von irgendwelchen internet leuten würde ich abraten aber bei anbietern mit festem standort kann man eigentlich nichts falsch machen, einfach mal schauen was dir zusagt und dann anrufen oder bewerben
das ist natürlich ärgerlich :/ evtl kannst du selbst eine anzeige erstellen wo du schreibst dass du nach flexiblem nebenjob suchst, auf ebay kleinanzeigen z.B. , mehr fällt mir auch nicht ein sorry :/
Finde schon was wenn ich das eingebe nur leider sind die Arbeitszeiten bei mir nicht so einfach.
Z.b suchen die meisten am Abend Aushilfen und das jede Woche wo bei mir schon wieder nicht funktioniert.