Ist erst ab 16 möglich, wenn deine Eltern dafür unterschreiben. Ansonsten erst ab 18 Jahren.

Deine Eltern sollen sich gefälligst u.a. an § 1631 BGB halten. Was haben die für ein gottverdammtes Problem mit dir?

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__1631.html

...zur Antwort

Jugendfeuerwerk ist ohne Altersbeschränkung. Es wird lediglich ein Alter von 12 Jahren empfohlen.

Die Verkäuferin ist also ungebildet und darf keinen Ausweis von dir verlangen. Wenn, dann reicht ein Schülerausweis.

https://www.feuerwerksvitrine.de/shop/jugendfeuerwerk.html

...zur Antwort

Entweder hast du noch einen laufenden ( kosten verursachenden ) Tarif, eine solche Option oder Blau.de betrügt dich. ( was bei dem Anbieter die Regel ist )

Du kannst unter der kostenlosen Hotline 1155 heraus finden, welchen Tarif und welche Option du gebucht hast.

...zur Antwort

Wenn das ca. 2 Monate lang geht, wäre eine Strafanzeige wegen Nachstellung ( stalking ) nach § 238 StGB gerechtfertigt.

Denn Nachstellung bedeutet eine extreme oder erhebliche Belästigung. Also wegen einer Woche und dann 14 E-Mails würde kein Staatsanwalt tätig werden.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__238.html

...zur Antwort

Das ist typisch für alle E-Plus Anbieter. Ich selber bin bei Ortel Mobile ( E-Plus Netz ) .

Hatte früher schon diverse Anbieter im E-Plus Netz. Hier dauern Buchungen ( ob neu oder nachgebucht ) immer lange.

Gestern hatte ich gegen 14:14 Uhr telefonisch neues Internet Datenvolumen beantragt. Die Bestätigungs SMS kam Sekunden später. Auch der Betrag wurde sofort abgebucht.

Das neue Datenvolumen stand dann erst nach ca. 65 Minuten zur Verfügung. Wenn man es per App oder Telefoncomputer bucht, kann es Stunden dauern. ( hatte ich schon durch ) Das nervt tierisch.

Es sollte bis heute 11 Uhr zur Verfügung stehen. Bitte schalte bis dahin weder mobile Daten noch dein Handy aus.

Es ist eine Frechheit wenn eine SMS mit dem Inhalt  "Für Sie steht ab sofort folgendes zur Verfügung...." bekommt und es eben noch nicht sofort verfügbar ist.

...zur Antwort

Jeans und Bluse. Oder Jeans und Rollkragenpullover.

Bzw. ein ganz normales, gediegenes Alltagsoutfit.

...zur Antwort

Lass den Mist. Es gibt eine Alternative.

Du hast doch sicher eine normale, leere Pfandflasche aus Plastik. Also aus weichem, biegsamen Plastik. Nicht dieses Hartplastik.

Dort schneidest du mit einem Cuttermesser oder ähnlichem unten den Boden ab. So das der "Fuß" ab ist. Muss nicht super gerade sein. Der Deckel der Flasche muss fest auf der Flasche verschraubt sein.

Nun führst du die Flasche mit der offenen Stelle direkt in den Abgang deines WC und drückst die Flasche mehrmals kräftig rein und raus. Das hilft fast immer. Weil da ein hoher Unterdruck entsteht.

Ist das WC dreckig oder verstopft, dann geht das auch. Geh hier aber entsprechend vorsichtiger um. Zieh dir Handschuhe an und halte 2 Einkaufstüten/Mülltüten bereit, in der du nach erfolgreicher Arbeit die Flasche und deine Handschuhe entsorgst,

...zur Antwort

Ich bin tolerant gegenüber Homosexuellen, Lesben, Leute die Gesetze achten, die sich moralisch gut benehmen. 

Sonst bin ich ziemlich intolerant. Insbesondere gegen Abschaum wie Gläubige einer Religion, Nazis, Antifa, Politiker, Freier, Hu.en, Gutmenschen, Bild Lesern, Konsumenten von TV und Zeitungen/Zeitschriften.....

...zur Antwort
Ja, du kannst ruhig nur in einem Sport BH im Fitness Studio trainieren, weil....

Das ist doch ein ganz normales Outfit für eine Frau im Fitnessstudio.

Wenn der Sport BH einem Bustier ähnelt, ist alles ok.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist 1 & 1 der letzte Müll. Da wundert einen gar nichts mehr.

Bei mir ist das 1 & 1 Internet seit 8.08.2016 komplett weg. Ohne Ankündigung und dergleichen. Du kannst nur versuchen die 1 & 1 Kundenhotline anzurufen und nachzufragen.

Oder schreibe denen eine E-Mail. Immer deine Kundennummer bereit halten.

...zur Antwort

Wenn einem telefonisch ein Gewinn versprochen wird, dann niemals darauf eingehen und keinerlei persönliche Daten von dir und anderen nennen.

Das ist 100 % Fake, bzw. Betrug.

Sicher kann da jetzt ein Brief kommen. Und? Ich kann dir auch einen Brief senden und aufgrund von einen erfundenen Paragrafen 200 € von dir verlangen.

Einfach ignorieren den Müll.

Ohne Vertrag und ohne eine Gegenleistung musst du nichts zahlen.

...zur Antwort

Gute Frage. Wie können zum Beispiel immer hautnah sämtliche ( gefährliche ) Tiere gefilmt werden? Auch das erschließt sich mir nicht.

Vor nicht allzu langer Zeit haben sich der berühmte Schauspieler Sean Penn und der nicht minder berühmte Drogenboss Joaquin "El Chapo" Guzman getroffen.

Beide gelten nicht gerade als die dümmsten Menschen des Planeten. Nachdem Treffen wurde El Chapo fast geschnappt und ist ( wieder mal ) seinen Verfolgern ( aber diesmal nur sehr knapp ) entkommen.

Das musste diesen doch vorher klar gewesen sein, wenn auch Sean Penn ihn wahrscheinlich nicht verraten hat. Aber sicherlich bespitzelt wurde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.