Warum zieht Blau.de mir Geld ab?

2 Antworten

Entweder hast du noch einen laufenden ( kosten verursachenden ) Tarif, eine solche Option oder Blau.de betrügt dich. ( was bei dem Anbieter die Regel ist )

Du kannst unter der kostenlosen Hotline 1155 heraus finden, welchen Tarif und welche Option du gebucht hast.

wahrscheinlich hattest du um 10€ überzogen, das geht natürlich bei prepaid.

Oweia! Bei Prepaid ist gerade keine Überziehung möglich!

Peinlich!

0

Mus ich für die Schulden aufkommen?

Folgende Situation, ein Eigentümer hat wenig Geld, und kann gerade jetzt noch die Sonderumlage bez. Demnächst steht noch das Dach an. Das kostet rund 70.000 € das wird auf 7 Eigentümer je nach Anteilen sicher verteilt. Rücklagen sind nach der jetzigen Sanierung nur noch 4000 € auf den Rücklagen Konto der WEG. Ich habe den Verwalter schon geschrieben das er BITTE die Rücklagen erhöht. Er antwortete nur knapp wir zahlen schon viel ein, er würde das aber berücksichtigen.

Nun das PROBLEM , die Eigentümerin mit "wenig" Geld hat einen 12 Jährigen Sohn bei sich wohnen, sie erzählt schon allen sie kann jetzt gerade so die Sonderumlage bez. naja , soll ich für sie einspringen müssen wenn der Dachdecker hier Sanieren muß ??? Wenn das so einfach geht, warum bezahlt man dann eigentlich ? Die anderen Eigentümer hier sowie die Hausverwaltung würden niemals klagen. Sie sind recht träge und glauben der Verwaltung alles und stimmen immer für alles ja und ahmen. Wenn es wirklich soweit ist, und die Dame kann / will nicht die Umlage für das Dach bez. muß ich den Verwalter oder sie verklagen ???

...zur Frage

Ist der Verschluss eines Gold Ohrrings auch aus Gold?

Meiner Mutter ist der Verschluss ihres Gold Ohrrings in den Abfluss gefallen.

War der auch aus Gold? Kann man sich den in einen Schmuck Laden (z.B Christ) ersetzen lassen? Wäre das teuer?

Lg

...zur Frage

bill info

ich surfe mit meinem handy im internet auf einmal bekomm ich ne sms bill info abo erfolgreich und das hat mir 8 euro abgezogen gibt es eine möglichkeit das abo zu kündigen und mein geld zurück zu bekommen

...zur Frage

Konten überprüfen?

ich habe seit längeren den Verdacht, und das begründet, das der Verwalter mit einem Eigentümer der Schwierigkeiten mit Bezahlen unter einer Decke Steckt,.Leider stehen alle Eigentümer hinter der Verwaltung. Er er 10 Fehler macht ( ironisch gemeint ) und dann ein mal was richtig, ist alles vergessen und der Verwalter ist der " Gott" der Runde und ich der Stinkstiefel.Es ist ein sehr eigensinniger Haufen unsere WEG.

Naja nun muß ja eine größere Summe als Sonderumlage von allen finanzier werden, ich kann sie bis zum Stichtag auftreiben, o.k. ein anderer ist zur Zeit arbeitslos und er hat einen Sohn bei sich wohnen. Was ist wenn er nicht bez. kann ?

Ein Bekannter sagte mir, es ist möglich das der Verwalter der fehlenden Betrag vom Rücklagen Konto umbucht ( diese Summe wäre noch in etwa drauf ) Geht so was ???

Darf ich da auch als Einzelner Eigentümer nein sagen ? Jeder hat doch seinen Anteil an Rücklagen auf der Jahresabrechnung. Bei mir stand irgendwas mit 6000 € Rücklagen Ihr Anteil. Ich hoffe mal es war verständlich genug.

Bin im Haus und Grund Verein, können die mir da helfen auf ein Einsichtsrecht und was die Verwaltung da so hin und her bucht?

Vor längerer Zeit """rutschte""" dem Verwalter mal raus,,, einer hat nicht bez" erkorigierte das ganz schnell und schrieb mir eine Ausrede das irgend was mit einer Soll Stellung nicht stimmte und das Konto ausgeglichen hat.??????

...zur Frage

Muss man mit dem Prepaid Handy sein Guthaben aufladen, damit die SIM nicht gesperrt wird?

ich habe mein Prepaid vin Lidl und habe seit 1 Jahr kein Guthaben aufgeladen. habe aber damit Telefoniert. und jetzt haben sie mir meine SIM gesperrt. ich müsste eine Guthaben aufladung durchführen. sowas habe ich noch nie gehöhrt.

...zur Frage

Wie kann ich lernen besser mit Geld umzugehen?

Moin,

die Sache ist: ich bin quasi immer pleite, war bisher nie ein großes Problem weil ich immer nen Weg gefunden habe an Geld zu kommen, aber das wird ja nicht immer so sein, deswegen denke ich dass ich langsam lernen muss mit Geld gscheid umzugehen.

Hat jemand Tipps für mich?

Freue mich auf hilfreiche antworten! :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?