Warum zieht mir Aldi Talk zuviel Geld von Guthaben ab?

2 Antworten

Was hast du denn genau eingestellt, wann das Guthaben aufgeladen werden soll? Möglicherweise, wenn es unter einen bestimmten Betrag fällt?

Wenn du nämlich z. B. eingestellt hast, dass erst aufgeladen werden soll, wenn das Guthaben unter 5 Euro ist, du aber noch z. B. 6 Euro Guthaben hast, kann natürlich das Paket für 7,99 Euro nicht gebucht werden.

Letztendlich bist du dafür selbst verantwortlich, dass dein Guthaben immer ausreichend aufgeladen ist. Deshalb würde ich eher nicht davon ausgehen, dass du irgendwas erstattet bekommst.

Ein Anruf zur Servicehotline kostet so viel wie ein Anruf ins E-Plus-Mobilfunknetz.

Bekomme ich denn das Geld zurück erstattet?

Ausserdem habe ich mich auch schriftlich bei denen gemeldet, aber keine Anwort bekommen.

Oben sind noch mehrere Fragen von mir. Aldi Talk hat Fehler gemacht und ich möchte das telefonierte Geld zurück

0
@diePest

Die haben Fehler gemacht. Wie kann ich mit denen reden, ohne diese teure Hotline anzuirufen?

0

Viele Anbieter haben keine kostenlose Hotline. Wenn du die nicht willst kannst du ja ins Telekom Netz wechseln, wo die Hotline kostemlos ist.

0

Was möchtest Du wissen?