Aldi Talk Lastschrift?

3 Antworten

Wenn ein Minus Saldo entstanden ist muss die Karte neu aufgeladen werden damit die wieder nutzbar ist falls wenn du nochmal 15 aufladest wird es von Guthaben abgezogen und die neue Aufladung wird dann von der Bank abgebucht geht aber nur wenn es noch nicht in Minus ist sonst muss man in Markt oder mit e plus Karten aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist korrekt, außerdem fällt vielleicht noch eine Gebühr für eine „Rücklastschrift“ an, die du noch bezahlen musst, bevor deine Simkarte wieder aktiviert werden kann. Rufe die Hotline an.

Gar keine du musst Geld draufladen und das aktivieren lassen.