Muss man vor Bloody Mary angst haben?

5 Antworten

Ich habe mal einen Bloody Mary getrunken, es war überhaupt nicht so schlimm. Vor dem Kindermärchen jedoch braucht sich auch niemand zu fürchten.

Ich will dir jetzt blos keine angst machen aber so gets bei mir zuhause gerade ab... ich interesiere mich für sowas total aber gerade SCHWÖRE ICH dass ich nicht alleine hir in meinem raum bin(fühle mich beobachtet UND ES IST NIEMAND DA) meine eltern sind weg gefahren und sonst auch niemand...Aber sowas interesiere ich mich aber bekomme gleichzeitig ne HÖLLIGE angst :D ich bin eh nicht normal haha :D aber es is wirklich angsteinflösens und das schlimmse ICH HABE ES NOCH NICHT MAL GEMACHT UND SEHE SIE FAST IMMER IM SPIEGEL( Ich weiß es is nur einbildung aber naja... mann bekommt trotztem angst!!!!!!! also mach es bitte nicht

Du musst keine Angst haben in den Spiegel zu schauen. Mach dir mit logischen Fakten klar, dass es sie NICHT gibt. Schau in jeden Spiegel den du finden kannst. Mit der Zeit wird sich deine Angst legen.

luckyLisa2  10.01.2017, 01:40

Und was ist wenn man nicht schlafen kann. Ich weiß das es sie nicht gibt aber mein unterbewusstsein hat mega angst ich kann grad nicht mal schlafen

Und ich wills nicht ausprobieren

Keine Angst :D In deinem Alter hab ich sogar versucht sie 'zu berschwören' und konnte dann drei nächte oder so nicht schlafen:D Aber wie du siehst, siehst du ncihts, das heißt ich lebe ja noch und bin nun sogar wesentlich älter ;) Keine Angst, passiert nichts (:

Legende. Gibts genausowenig wie Vampire.

zigahd  21.04.2020, 20:56

Sag mir wie du wissen kannst das es sie NICHT gibt.. man hat KEINE BEWEISE.. omg regt ihr mich auf 😡😡