gibt es bloody mary wirklich?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gab eine piratin,berühmt und berüchtigt,name weiß ich nicht.die hat mit allen männern kurzen prozess gemacht und hatte daher den namen bloody mary.wurde wohl auch geschappt und fiel der axr zum opfer.

Bloody Mary gibt es als Longdrink alles Andere ist Unsinn und sollte dich nicht ängstigen.

Ich glaube an gott und deshalb muss ich keine angst haben über "bloody mary". es gibt sie nicht aber wenn du dich so sehr fürchtest und immer angst hast in den spiegel zu schauen dann siehst du sie obwohl sie nicht da ist. Das ist dann einbildung. Und der Teufel will das du angst hast und deshalb macht er sowas und noch viel schlimmere sachen um dir angst einzujagen. Aber ein tipp: wenn du irgent eine bloody mary oder geister oder irgentwas ähnliches siehst sage einfach: IM NAMEN JESU VERSCHWINDE! und hops sind sie weg! Weil gott stärker ist und dir helfen will. Und wenn du ihn um etwas bittest dann hilft er dir auch IMMER!! Sei es jetzt in der schule oder zuhause. Er hilft dir immer außer du wünscht dir einen Blödsinn! :) Bitte leute glaubt an gott!!!! denn dann wenn ihr sterbt werdet ihr es SOO schön haben!! Also ich will euch nicht zwingen denn jeder hat seinen eigenen willen aber ich möchte nicht dass ihr in der hölle landet wo es soooo grauenvoll ist! Jeden tag nur weinen und traurig sein und noch schlimmer aber BITTE glaubt an gott ihr werdet sehen es wird euch so gut gehen auch im leben!! BITTE bittet gott das er in euer leben kommt und eure sünden vegibt. Aber wie gesagt ich will euch echt nich zwingen! L.G

5

Ich find deine antwort ist wirklich die beste als der ganze anderequatsch der überhaupt keinen sinn ergibt :)

0
4

Ja ich finde auch diese Antwort die beste

0

Bloody Mary? was ist das?

Was ist dieses Bloody mary? woher kommt dieser schwur? glaubt ihr dran oder ist es eurer meinung nach nicht echt?

...zur Frage

wie beschwört man bloody mary?

Heyy weiß einer von euch wie man bloody mary beschwört und welche folgen hat das ganze dann????

...zur Frage

Bloody Mary?! Ist das wahr?!?

Hi liebe comunity, gibt es diese Geschichte mit Bloody mary wirklich?? Also wenn mann sich nachts wenn es ganz dunkel ist vor den spiegel stellt und 3 mal Bloody mary sagt, dass sie dann kommt. Und dass mann dann in 3 tagen tot sein soll.... Ich, und 3 meiner anderen fraundinnen haben dass bei tag in meinem zimmer gemacht, und nichts ist passiert. Allerdings haben wir uns über sie ein wenig lustig gemacht. Weil ich hab 2 Meerschweinchen, und zwei meiner freundinnen haben dass vor dem spiegel gesagt, die andere hat gefilmt und ich bin dann mit ,,Bloody mary meinem Meerschweinchen hab ich sie ,, angegriffen "

Ist das jetzt schlimm?? Und welcher bloody mary geschichte soll ich glauben?? Ist bei euch schon mal was passiert?? Oder war alles nur einbildung??

...zur Frage

WAS war mit Bloody Mary?

Hi,

Ich habe mir gerade auf YT ,,Pyjamaparty mit Folgen'' Angeschaut.

( hier der link zu alle 4 teile :

http://www.youtube.com/results?search_query=Pyjamaparty+mit+Folgen+Teil+|&oq=Pyjamaparty+mit+Folgen+Teil+|&aq=f&aqi=g4&aql=&gssm=e&gsupl=21363l27465l0l29315l3l3l0l0l0l0l228l626l0.1.2l3l0

Lang aber NAJJA ^^ Der Film ist oowweeerrgeiiiil o.O Und naja. Ich habe mich gefragt war das wirklich so mit bloody mari im teil IV ?? (am ende, das bloody mary krank war und lebendig begraben wurde??)

HAt jemand schon den ,, Spiegel'' Test gemacht?? 3x bloody mary mit 3 roten kerzen vorm spiegel sage U.S.W.?? WAS IST PASSIERT !??

Also:: WAS war mit bloody mary? WAS ist mit ihr passiert ??

...zur Frage

angst vor geistern.gibt es sie?

hi ihr lieben,ich habe schon länger das gefühl,dass geister in meinem zimmer sind.ich gehe alleine nur wenn es nötig ist in mein zimmer,weil ich angst habe,bloody mary steht auf einmal vor mir. ich habe bloody mary aber nie ausprobiert und will es auch garnicht ausprobieren. (ich meine übrigens bloody mary den geist,nicht das getränk) ich finde es schwachsinnig bloody mary auszuprobieren.auf jeden fall : in der nacht kann ich nicht einschlafen,weil ich so viel angst habe.meine freundin hat angeblich auch einen geist in ihrem zimmer der an oder in ihrem bett sitzt und wenn sie eine bestimmte kette anhat redet der geist auch mit ihr.kann ich es ihr glauben?Ich habe soviel angst dass bei mir auch ein geist wie z.b. bloody mary oder die weiße frau in oder an meinem bett sitzt/liegt! Könnte mir bitte jemand helfen? Und achja,meine mama ist vor 6 jahren leider gestorben,seitdem habe ich das gefühl,dass geister hinter mir her sind.

LG eure kikki PS: Ich bin echt am verzweifeln :S :'(

...zur Frage

Muss man vor Bloody Mary angst haben?

Hi ich habe von Bloody Mary erfahrn bin 10 und habe hölische angst! ich trauhe mich garnicht mehr ins Bad! gibt es sie wirklich? oder legende? was habt ihr für erfahrung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?