gibt es bloody mary wirklich?

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gab eine piratin,berühmt und berüchtigt,name weiß ich nicht.die hat mit allen männern kurzen prozess gemacht und hatte daher den namen bloody mary.wurde wohl auch geschappt und fiel der axr zum opfer.

Ja!!!!!Ich hab's mit meinen Freunden in der Schule ausprobiert!!!Erst sah ich nur ein von Haaren bedecktes Gesicht, dann in der Nacht sah ich ihr Auge vor mir schweben, OBWOHL ich wach war!!!!!!!Und morgens hatte ich eine kleine Wunde am Finger!!!!Alle die dabei waren, hatten auch Albräume und plötzlich kleine Schnittwunden!!!!!Es war total gruselig, deshalb haben wir den Vertrauenslehrer gefragt ob er es mit uns nochmal ausprobiert Bloody Mary zu rufen!!!!Er hat uns für dumm verkauft, also haben wir im Internet nach Folgen gesucht, wenn man sie ruft!!Dort stand:Eine Folge ist das sie jede Nacht kommt und jmd. Schaden zufügt!!!Wir probierten es nochmal und diesmal kam eine Hand mit einem Messer aus der zuhen Klokabine auf uns zu!!!!Das sahen wir allerdings nur im Spiegel!!!Wir rannten schreiend raus, und eine von uns bekam solche Angst, dass sie anfing zu weinen!!!!!Und das alles war HEUTE NOCH!!!!!!!

GirlMe122  17.02.2013, 21:16

totaler schwachsinn kann man dazu nur sagen 1 an braucht dazu 3 kerzen 2 dass klappt nur im dunkel 3 sie gibt es nicht das ist nur eure fantasie 4 und wenn ihr sie sieht daann sagt IM NAMEN JESU VERSCHWINDE

Ich glaube an gott und deshalb muss ich keine angst haben über "bloody mary". es gibt sie nicht aber wenn du dich so sehr fürchtest und immer angst hast in den spiegel zu schauen dann siehst du sie obwohl sie nicht da ist. Das ist dann einbildung. Und der Teufel will das du angst hast und deshalb macht er sowas und noch viel schlimmere sachen um dir angst einzujagen. Aber ein tipp: wenn du irgent eine bloody mary oder geister oder irgentwas ähnliches siehst sage einfach: IM NAMEN JESU VERSCHWINDE! und hops sind sie weg! Weil gott stärker ist und dir helfen will. Und wenn du ihn um etwas bittest dann hilft er dir auch IMMER!! Sei es jetzt in der schule oder zuhause. Er hilft dir immer außer du wünscht dir einen Blödsinn! :) Bitte leute glaubt an gott!!!! denn dann wenn ihr sterbt werdet ihr es SOO schön haben!! Also ich will euch nicht zwingen denn jeder hat seinen eigenen willen aber ich möchte nicht dass ihr in der hölle landet wo es soooo grauenvoll ist! Jeden tag nur weinen und traurig sein und noch schlimmer aber BITTE glaubt an gott ihr werdet sehen es wird euch so gut gehen auch im leben!! BITTE bittet gott das er in euer leben kommt und eure sünden vegibt. Aber wie gesagt ich will euch echt nich zwingen! L.G

GirlMe122  17.02.2013, 21:12

Ich find deine antwort ist wirklich die beste als der ganze anderequatsch der überhaupt keinen sinn ergibt :)

BangerMusicxD  12.10.2013, 20:29

Ja ich finde auch diese Antwort die beste

Die Legende besagt, dass bloody Mary eine Krankheit hatte ,die halt ziemlich ansteckend war...Mary lag im sterben & ihr dad (er war auch ihr arzt ) erklärte sie für tot und beerdigte sie. Er Band im Sarg einen Faden um ihr Handgelenk & befestigte es oben an einer Glocke: sodass wenn sie aufwachte man es mitbekam & Mary wieder ausgegraben wird. Aber sie wachte in der Nacht auf und keiner hat die Glocke gehört...am nächsten morgen hatte der Vater die umgeworfene Glocke aufgefunden & den Sarg ausgegraben. Als der Vater ihn aufmachte fand er seine Tochter mit weit aufgerissenen großen Augen und überall Blut, dass von ihren Fingern kam...Mary hatte, vor Schreck , ihre Fingernägel in den sargdeckel gekrallt und ist so gestorben. Ihre Fingernägel steckten in dem sargdeckel.......

Es gibt bloody marry nicht! Das bildet ihr euch alle nur ein! Und wenn ruft einfach: im Name Jesu verschwinde" denn Gott ist stärker als alle anderen und ihr müsst an Gott Glauben ich zwinge euch nicht aber trotzdem Gott gibt es und wenn ihr ihn braucht dann ist er auch da und hilft dir ihr erzählt alle Quatsch mit bloody marry!!! Jetzt mal für alle:"DAS IST PURRE EINBILDUNG SIE GIBT ES NICHT UND WENN SAGT:IM NAME JESU VERSCHWINDE"!!!!!!!!! Ich hoffe ihr habt es verstanden!!!!!!!!!! Lg.DieSuperLisa :*

Panfufreak02  28.07.2013, 11:27

GOTT IST SCHWACH DIE MACHT DES TODES IST STÄRKER

Hokuspokus66  30.05.2016, 17:13
@Panfufreak02

Was laberst du Junge gott ist stärker immerhin hat er hier alles erschaffen. Glaub an das was du willst aber erzähl hier keine Geschichten.