gibt es bloody mary wirklich?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gab eine piratin,berühmt und berüchtigt,name weiß ich nicht.die hat mit allen männern kurzen prozess gemacht und hatte daher den namen bloody mary.wurde wohl auch geschappt und fiel der axr zum opfer.

Bloody Mary gibt es als Longdrink alles Andere ist Unsinn und sollte dich nicht ängstigen.

Ich glaube an gott und deshalb muss ich keine angst haben über "bloody mary". es gibt sie nicht aber wenn du dich so sehr fürchtest und immer angst hast in den spiegel zu schauen dann siehst du sie obwohl sie nicht da ist. Das ist dann einbildung. Und der Teufel will das du angst hast und deshalb macht er sowas und noch viel schlimmere sachen um dir angst einzujagen. Aber ein tipp: wenn du irgent eine bloody mary oder geister oder irgentwas ähnliches siehst sage einfach: IM NAMEN JESU VERSCHWINDE! und hops sind sie weg! Weil gott stärker ist und dir helfen will. Und wenn du ihn um etwas bittest dann hilft er dir auch IMMER!! Sei es jetzt in der schule oder zuhause. Er hilft dir immer außer du wünscht dir einen Blödsinn! :) Bitte leute glaubt an gott!!!! denn dann wenn ihr sterbt werdet ihr es SOO schön haben!! Also ich will euch nicht zwingen denn jeder hat seinen eigenen willen aber ich möchte nicht dass ihr in der hölle landet wo es soooo grauenvoll ist! Jeden tag nur weinen und traurig sein und noch schlimmer aber BITTE glaubt an gott ihr werdet sehen es wird euch so gut gehen auch im leben!! BITTE bittet gott das er in euer leben kommt und eure sünden vegibt. Aber wie gesagt ich will euch echt nich zwingen! L.G

Ich find deine antwort ist wirklich die beste als der ganze anderequatsch der überhaupt keinen sinn ergibt :)

0

Ja ich finde auch diese Antwort die beste

0

Was möchtest Du wissen?