Bloody Mary?! Ist das wahr?!?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mach das nie wieder!! 50%
Mir ist schon mal dabei etwas passiert! 25%
Ja, das war okay so 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Papaja99 !

Für die Menschen ist der spuk realität, auch wenn andere es nicht glauben können,aber nicht an jeder para Anomalie ist wirklich eine verirrte Seele an den Spuk Schult. Mit der Kraft unserer Gedanken sind wir in der Lage Berge zu versetzen..! Es kann 99mal gar nichts passieren und dann kommt das 100 mal, Spiele nicht mit Mächten die du nicht einschätzen kannst..! Die Bloody Mary war ein junges Mädchen das an Diphterie leidete....ihre Eltern glaubten das Kind Tod und vergruben es...damals war es brauch einen Faden an der Hand der "toten" zu befestigen welcher mit einer glocke verbunden war, damit diese läuten konnten falls sie doch noch lebten...dies war bei der bloody mary der fall doch niemand hat das läuten gehört...das mädchen kratze sich unter der erde die nägel blutig (darum auch bloody mary) doch sie starb...lebendig begraben von der eigenen familie...“ Unter anderem werden aber auch noch Maria I. Tudor, die Königin von England, und andere Marys genannt, die hiermit in Verbindung gebracht werden. Es gibt aber keinen Geist der Bloody Mary verkörpert( Existiert )und den Kindern im Spiegel erscheint!.das einzige was bei diesen Spiegelbeschwörungen passiertist die Suggestion das Bloody Mary anwesend sei..! Dieser Namen Bloody Mary steht eher schlimmste Menschliche Siksale...!

Gruß Lysiea

Ja, das war okay so

wenn du auf so ne frage wiklich ne antwort haben willst?ich denke wir leben in einem etwas...ähm...aufgeklärterem jahrhundert und an solche schwachsinn brauchst du gar nicht zu glauben :D ich hatte mal ne wette mir ner freundin dass ich mich nicht traue son stuss zu machen, naja ich habs halt gemacht und mir ist nix passiert :D aber wenn es für dich hexen, vampire, werwölfe, zauberer, weihnachtsmänner, ect gibt, dann solltest du um dein leben fürchten. häng dir ein kruzifix um...SOFORT!!

zum Glück gibts tausende oberflächliche Sachen, die 90% der Menschen so sehr ablenken, sodass sie nicht nach den tiefgründigen Dingen graben...

WAS war mit Bloody Mary?

Hi,

Ich habe mir gerade auf YT ,,Pyjamaparty mit Folgen'' Angeschaut.

( hier der link zu alle 4 teile :