Was passierte mit Bloody Mary? wer war sie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo chicodior!

Die Bloody Mary war ein junges Mädchen das an Diphterie leidete....ihre Eltern glaubten das Kind Tod und vergruben es...damals war es brauch einen Faden an der Hand der "toten" zu befestigen welcher mit einer glocke verbunden war, damit diese läuten konnten falls sie doch noch lebten...dies war bei der bloody mary der fall doch niemand hat das läuten gehört...das mädchen kratze sich unter der erde die nägel blutig (darum auch bloody mary) doch sie starb...lebendig begraben von der eigenen familie...“ Unter anderem werden aber auch noch Maria I. Tudor, die Königin von England, und andere Marys genannt, die hiermit in Verbindung gebracht werden. Die erste Monarchin und vierte Person in der Königsliste aus dem Haus Tudor regierte in einer Zeit großer religiöser Spannungen. Sie war die Tochter von König Heinrich VIII. und seiner ersten Frau Katharina von Aragon. Heinrich VIII. hatte die englische Kirche von der römisch-katholischen getrennt. Maria hingegen versuchte in Anlehnung an ihre Mutter den Katholizismus erneut als Staatsreligion zu etablieren. Dabei kam es zur Hinrichtung von fast dreihundert Protestanten. Die Nachwelt bezeichnete sie daher, je nach religiösem Standpunkt, mit den Beinamen „die Katholische“ oder „die Blutige“ (engl. „Bloody Mary“). Marias protestantische Halbschwester und Nachfolgerin Elisabeth I. machte ihre religionspolitischen Maßnahmen wieder rückgängig. Es gibt aber keinen Geist der Bloody Mary verkörpert( Existiert )und den Kindern im Spiegel erscheint!.das einzige was bei diesen Spiegelbeschwörungen passiertist die Suggestion das Bloody Mary anwesend sei..! Dieser Namen Bloody Mary steht eher schlimmste Menschliche Siksale...!

Lg Lysiea

Es gab tatsächlich eine bloody Mary das war eine englische Königin, die sich selber nicht hübsch genug fand. So ließ sie alle ihre Angestellten töten und deren blut in eine Badewanne gießen. Dann setzte sie sich rein, da sie meinte, das dadurch ihre Haut schöner werden würde.

Daher kommt die ursprüngliche Bezeichnung bloody Mary alle anderen Geschichten sind halt einfach nur Geschichten.

nein, die figur "bloody mary" gibt's nicht. kannst sie googlen, aber sie ist & bleibt 'ne gestalt aus 'nem stinknormalen horrorfilm :D.

lg! :)