Glaubt ihr an den Fluch Bloody Mary 🩸?

Es geht nicht um den Drink 🍹 (nach 1 mal schreiben ist es vielleicht witzig, aber nicht nach über 3 mal), bitte aufs Thema konzentrieren, es geht um den Fluch.

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein, glaube an sowas nicht 61%
Ja klar, glaube sowas gibts 16%
vielleicht 14%
glaube an was anderes, nämlich 7%
sonstiges 2%
ZensurZentrale  25.05.2021, 16:06

Schade wollte den Drink ansprechen, aber hast du sogar als Ergänzung geschrieben.

POWER.

Missouri005
Fragesteller

POWER, musste sein!

16 Antworten

Nein, glaube an sowas nicht

Hatten schon viele gemacht, mich eingeschlossen bei einer Mutprobe als wir bei einer Freundin übernachtet hatten.
Ist bisher nie was passiert und allgemein glaube ich an sowas auch nicht wirklich.

Nein, glaube an sowas nicht

Würde es trotzdem nicht tun , zu ängstigend

Nein, glaube an sowas nicht

Hallo,

also ich dachte in früheren Jahren an solche Dinge heute kann ich darüber nur noch schmunzeln und es ist Humbuck.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Hobby
sonstiges

Grundsätzlich glaube ich nicht an die Sage von Bloodymary da es Legenden aus der Neuzeit sind und es zu den Modernen Ritualen gehört. Moderne Rituale müssen natürlich kein Fake sein aber dahinter steckt oft einfach Fantasie.

Aber ich weiss das es echte Geister Beschwörung gibt.

Nein, glaube an sowas nicht

Es ist lediglich eine fiktive Sage, die große Beliebtheit in den USA hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme- und Serienjunkie