Was passiert wenn man bloody mary heraufbeschwört?

15 Antworten

Hey Ich heiße fatima Ich und meine Freunde ilayda und mina haben es mal in der schule gemacht. Das war soooo schlimm.

  1. Wir haben es gemacht dann ging es nicht dann nochmal dann ging's wieder nicht Also haben wir uns unterhalten neben uns war eine Tür die nur mit einem Schlüssel auf geht wir haben da hin geguckt und plötzlich ging sie auf Ich und ilayda rannten so schnell wie möglich zu einem Lehrer doch mina blieb drine wir gingen wieder in die toiletToilette und guckten ob mina da ist doch sie war weg

Mach es bloß nicht

Ich hab es noch nie gemacht, glaub allerdings auch nicht an sowas. Was bei euch wohl aber der Fall ist. Also lasst es lieber

aried9
Fragesteller

gute iddee es kann ja nicht falsch sein es lieber sein zu lassen

Also... Viele sagen da ist nichts passiert und alles, liegt Villt. Daran das es alle am Tag gemacht haben, das geht nur zwischen 0:00 - 3:00 Ein Freund Hahnes gemacht, er soll sie gesehen haben Ist aber so schnell wie möglichst raus gerannt, 3 Monaten später ist er mit dem mototrrad gegen ein Baum gefahren warum wissen wir nicht, jedenfalls liegt er jezz im Koma und Lebensgefahr ! Ob es damit was zu tun hat keine Ahnung aber angeblich passiert was wenn man abhaut...

Ihr habt alle Keine Ahnung! Bloody Mary ist ein Mädchen.

Also, Beschwört sie nicht. Es gab Fälle, wo sie aufgetaucht ist. Wenn man Bloody Mary beschwört, hörst du eine Glocke klingeln, dann erscheint sie in einem Spiegel, Fenster, Glas vom Bilderrahmen, etc. Meistens starrt sie dich einfach nur an, das machst dir dann Höllische Angst, Beleidige sie nicht! Manchmal aber spricht sie auch zu dir. Ich wünsche mir, das ihr sie nicht beschwört.

Telonia  09.06.2011, 20:01

Das hast du von Ghost whisperer;D

Alles Quatsch! Haben wir als Teenager auch gemacht und natürlich auch Angst bekommen. Man steigert sich in was hinein und macht sich unnötige (!) Gedanken über den Schwachsinn. Rückwirkend kann ich sagen: man kann seine Zeit weit besser verbringen.

crazyone1989  29.03.2009, 23:43

Aber wir mussten es erst ausprobieren, damit wir heute sagen können: Es passierte gar nichts, wär ich doch lieber ins Schwimmbad gegangen und hätt mir die Jungs angeguckt LOOL