Bloody Mary beschwören

20 Antworten

Ich habe es mal am morgen in der Schule ausprobiert.Ich hatte so viel Angst.

Das ich im Unterricht geheult habe.Die Lehrer meinen ich erzähle mal wieder Geschichten.

Ich habe einen Stich im Herz gefühlt, und dann nch an der Tür einen Blutspritzer gesehen.

:3

Es funktioniert wirklich wenn mn bloody mary in den Spiegel sagt im bad mit Kerzenlicht Ein Freund von mir und ich haben es ausprobiert Nachdem wir 3 mal bloody mary gesagt hatten flackerten die Kerzen und gingen schließlich aus aber plötzlich leuchten sie wieder und wir haben sie gesehen und nach ein paar Sekunden war der Spiegel voller blutigen handabdrücken ganz schlimm also bitte bitte nicht nachmachen

ernsthaft ? :O hört sich scherklich an, oder ist es bloß ausgedacht :'D

0

also ich weiss wie es geht aber ich würde sagen las es aber wenn du es wissen willst: ganz dunkel im bad machen 4 Kerzen anzünden und in den Spiegel 3 mal Bloody Mary sagen aber lass es lieber ist ech gefärhlich

Hallo erstmal...

Ich hab es schon öfter versucht und habe dabei auch verschiedene Beschwörungsformeln angewendet (gibt ja viele). Einmal hat es sogar geklappt aber mir geht es gut und ich hatte auch keine Verletzungen oder wurde getötet.Trotzdem mache ich es nichtmehr. Das ist wirklich kein Spiel und man muss da echt aufpassen..... Ich rate dir,es nicht zu versuchen.Wenn doch,dann kannst du mir ja eine Nachricht schicken und ich gebe dir die Formel....auch wenn ichs nicht gerne tu.

GLG Dorantosheart

Hi, ich wollte das mal gerne mit ein paar freunden ausprobieren ( ca.4) und da wollte ich dich fragen, ob du mir die Formel sagen kannst, mit der es bei dir geklappt hat. lg

0

Hallo,

Ich hab es auch schon ausprobiert und ja muss wohl sagen das ich fragen habe. Also mir geht es auf jeden gut aber mir sind trotzdem komische sachen passiert dann dem Beschwören und keine verletzungen oder änliches weil das ist alles schwachsin. wollte privat drüber sprechen. hoffe das du dich damit sehr gut auskennst.

Mfg

0

ich bin 15 und hab das schon öfters ausprobiert.. mit den verschiedensten beschwörungen.. und es passiert...REIN GAR NICHTS:... najjaa ihr könnt es alle ausprobieren weil euch damit nixx passiert... keine kratzer die aussehen als ob sie von ner katze stammen weder ihr arm kommt von dem spiegel raus... das einzige was dir passieren kann is das das andere leute erfahren und dich in die klapse einliefern wegen akuter paranoia oder soo..

Was möchtest Du wissen?