Bloody Mary beschwören

16 Antworten

hi also zum teil weiss mann ja nicht ob es die bloody Mary wirklich gibt viele sagen es gibt sie viele sagen aber das Gegenteil also ich würde es ehrlichgesagt nicht machen hoffentlich hatt dir diese antwort geholfen lg bellalovelove :)

ich bin 15 und hab das schon öfters ausprobiert.. mit den verschiedensten beschwörungen.. und es passiert...REIN GAR NICHTS:... najjaa ihr könnt es alle ausprobieren weil euch damit nixx passiert... keine kratzer die aussehen als ob sie von ner katze stammen weder ihr arm kommt von dem spiegel raus... das einzige was dir passieren kann is das das andere leute erfahren und dich in die klapse einliefern wegen akuter paranoia oder soo..

ich rate dir ganz im ernst, lass die finger davon ich spreche aus erfahrungen, ich weiß wer das ließt wird sich weglachen, aber lacht nur, und du mein schätzchen, du weißt nicht, wozu diese geister alles fähig sein können... schau mal meine freundin wollte ihren toten vater "wiederrufen"...dann kam er...seine gestalt, wirklich und er sagte ja es ginge ihm gut da oben und so weiter, aber hehe ...er ging danach nicht mehr weg und meine freundin hat gececkt, das das nicht der vater ist, weißt du , die können sie gestalt anderer annehmen und eine andere freundin wollte mal geister beschwöre, hat sich aba dann doch umentschieden, sie ist zuhause geblieben, als meine andere freundin mit ihren kollegen das gemacht hat, ist denen nix passier, die haben nur ja und nein fragen beantwortet bekommen, aber die andere, die ne halbe stunde davon weit weggewohnt hat und die sich ja dann nicht getraut hat, also die war gar nicht dabei, in der zeit wo die anderen alle am beschwören waren, ist die andere in ihrer wohnung fast erstickt, die is blau angelaufen und hat keine luft bekommen , solange bis die anderen fertig waren die hat die dann angerufen und ihnen gesagt die solln aufhörtn sonst stirbt die in ihrer wohnung, und in manchen geschichten gehn die teufel in deinen körper reinund kommen da fürs erste nicht mehr raus, deine haut ächtzt weg und du wirs dicker und aderes, auch deine stimme, also man merkt, das du n geist in dir hast, wie ******* das auch klingen mag bitte tuhs nicht ok...und eine andere freunidn is umgezogen weil die n haus überm friedhof hatte, das hat man damals einfach drüber gebaut und dann hat die ma geisterbeschwört als highlight ihrer bitrhday party...was meinst du was da los war....tuhs nicht ok...bitte...

Ich würde es nicht probieren eine arme Seele ich mein sie hatte eine unschönen Tod, außerdem wird man davon verrückt , obs nur die Psyche ist oder der Geist selbst das ist nicht bekannt außerdem hab es Todesfälle die sich selber umgebracht haben. Wen du schon unbedingt Geister beschwören willst dan ist es sicherer dann kannst du das mit dem glas versuchen ;) aber vergiss das Salz nicht du willst ja schießlich eine Böse Seele. Ich hab es noch nicht ausprobiert da ich ziemlichen Respekt vor der Frau hab.. Aber du solltest dich dan aufjedenfall mit einem Rosenkranz bewaffnen und beten beten und beten das hilft den Gott beschützt dich er beschützt jeden egal was passiert <3 egal was kommt du musst nur die Liebe erwidern ob doch grad beleidigt oder sonst noch was wirst allein zählt die Liebe, er wird dir helfen dich beschützen, du kannst ja paar mal die Kirche besuchen, oder jetzt dich mal in die stille zurück und geh in dich hinein es ist wirklich unglaublich und spannender als ruhelose Geister heraufzubeschwören oder das ungefährlichere mit dem Glas

lg ich hoffe ich konnte dir helfen

Marween

PS es heißt Gläserrücken

0

PS es heißt Gläserrücken

0

Ich habe schon mal das mit dem gläserrücken ausprobiert ... Eigendlich spiele ich oft mals ouija womit ich geister rufe und es klappt auch ... Aber wie meinst du das mit dem salz was muss ich da machen habe noch nie etwas davon gehört

0

ok ich habs auch versucht... VORERST ist nix passiert. aba als ich im bett lag bekam ich auf einmal keine luft mehr. es fühlte sich an an als ob jemand auf mir gesessen hätte. ich hab versucht zu schrein dan kam meine mom und es hörte auf... das passierte mir noch ungefähr 5x in dieser nacht. also ich mache es nie WIEDER...

Das kommt mir üne wie bekannt vor.Bei mir war es so Ich hatte Albtraum habe mich auf wandseite gelegt.(war wieder munter) wollte schlafen und auf einmal habe ich dreimal The Ring gesagt und dann das bild vor gestellt wo sie zu mir rennt.Und dann lag ich aufeinmal nicht mehr links vom bed sondern in der mitte.Und neben mir WAR sie.Mit ihr Kind in der Hand.Und ich konnte nicht Schreien.Und dann nach 10Sek ging wie das ende eines GTA San Andreas rückblick schwarz und wieder hell und ich wusste nicht mehr weiter.Ich habe jetzt noch das Bild vor augen.

0

Hi Dahliafragen


Das was du beschreibst ist ein Geist namens "Karabasan" das ist der türkische Name auf Deutsch heißt die Gestalt "Nachtalb" . Es ist so das du innerlich schläfst aber von aussen bist du wach und dann kommt dieser Geist namens karabasan oder Nachtalb auf deine Brust und drückt dir die luft aus ... Ich kenne dieses gefühl hatte ich schon sehr oft ich versuche auch immer zu schreien ohne erfolg meistens hört es nach 5-10 sekunden auf ... Gib einfach mal in Google "nachtalb" oder "schlaflähmung" ein

0

Was möchtest Du wissen?