Kann man Bloody Mary erst um mitternacht rufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anjawilschrey!

Für die Menschen ist der spuk realität, auch wenn andere es nicht glauben können,aber nicht an jeder para Anomalie ist wirklich eine verirrte Seele an den Spuk Schult. Mit der Kraft unserer Gedanken sind wir in der Lage Berge zu versetzen..! Es kann 99mal gar nichts passieren und dann kommt das 100 mal, Spiele nicht mit Mächten die du nicht einschätzen kannst..! Die Bloody Mary war ein junges Mädchen das an Diphterie leidete....ihre Eltern glaubten das Kind Tod und vergruben es...damals war es brauch einen Faden an der Hand der "toten" zu befestigen welcher mit einer glocke verbunden war, damit diese läuten konnten falls sie doch noch lebten...dies war bei der bloody mary der fall doch niemand hat das läuten gehört...das mädchen kratze sich unter der erde die nägel blutig (darum auch bloody mary) doch sie starb...lebendig begraben von der eigenen familie...“ Unter anderem werden aber auch noch Maria I. Tudor, die Königin von England, und andere Marys genannt, die hiermit in Verbindung gebracht werden. Es gibt aber keinen Geist der Bloody Mary verkörpert( Existiert )und den Kindern im Spiegel erscheint!.das einzige was bei diesen Spiegelbeschwörungen passiertist die Suggestion das Bloody Mary anwesend sei..! Dieser Namen Bloody Mary steht eher schlimmste Menschliche Siksale...!

http://www.gutefrage.net/frage/mit-meinem-freund-stimmt-irgendwas-nicht#answer32878183

Gruß Lysiea

Diese Antwort hast du aber schon bei jeder Frage verwendet , wobei es sich um Bloody Mary handelt . Nicht böse gemeint ! !

0

Das kommt auf die Version an manchmal geht es nur um Mitternacht oder einfach um jede Uhrzeit total unteschiedlich!!!

ich glaub das geht immer (wenn es denn geht. Ich glaub da nicht dran :D) Aber ich würds um Mitternacht machen.. dann ist es unheimlicher :D

Meinst du rufen oder saufen? Solltest die Autokorrektur deaktivieren.

Hi,

du kannst dich immer dumm vor den spiegel stellen und sie beschwören ob sie lust hat dich zu sehen ist eine andere Frage :D

Lg