Zeig ihr Beweise. Denn sonst glaubt sie dir sowieso nicht glaub mir ?? ;-)

...zur Antwort

Such die eine andere beste Freundin sie ist es nicht wert mit die befrendet zu sein hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort
macht bloody mary, weil...

es spannender ist . Geh ins Badezimmer und mach es ganz dunkel . Stelle auch ein Paar Kerzen auf und sage in den Spiegel dreimal ,, Bloody Mary " . Dann machst du den Vorhang auf und wenn du dich umdrehst steht Bloody Mary in der Badewanne !! KEIN SCHERZ !! Ist zwar gruselig aber macht Spaß .
P.S : ich bin selber moslem

...zur Antwort
NEIN! IST GEFÄHRLICH!

Mein Bruder hat es schon mal probiert um 00: 00 Uhr und plötzlich ist die Tür zugegangen und noch solche gruseligen Sachen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.