bloody mary echt?

22 Antworten

Welche Legende?

Die "bloody Mary" war Maria Tudor, die älteste Tochter von Heinrich VIII.

Sie hat sich ihren Beinahmen verdient, weil sie nach ihrer Thronbesteigung alles dran setzte, den katholischen Glauben wieder in England zu etablieren und da rollten halt einige Köpfe.

Als dann ihre jüngere Schwester, Elisabeth I, den Thron bestieg und der Protestantismus wieder eingeführt wurde, rollten ebenfalls Köpfe. Trotzdem verbindet man heute - nicht ganz gerechtfertigt - mit Elisabeth ein "goldenes Zeitalter" und keinen Terror.

hi :):):):):):):) ich wollte dir die Frage gibt es die Bloody Mary überhaupt beantworten !!!!! also das ist so es gibt einfach Menschen die daran glauben und die haben auch nicht unrecht keiner weiß ob es sie gibt viele sagen ja es gibt sie aber viele sagen auch ne daran glaube ich nicht es ist alles Quatsch. ich würde es an deiner stelle auch nicht ausprobieren weil wenn es sie gibt dann ist si bestimmt auch ganz gefährlich !!! ich glaube auch daran das es sie ergendwie gibt also bewiesen ist das ja nicht aber ich glaube einfach dran. ich würde es dir jedeoch nur abraten wenn du es machen möchtest sie ist ja überall sehr gefährlich beschrieben ( und lass dir von den anderen nicht einreden das es sie gibt oder nicht entwieder du glaubst daran oder nicht) viele erzählen auch Horrorgeschichten um dir angst einzujagen das sie bloody Mary zb. mal gesehen haben und so aber du musst nicht alles glauben

ich hoffe das ich dir wirklich ein bisschen geholfen habe und wünsche dir noch ein schönen tag lg bellalovelove :):):):):):)):

es gibt sehr viele verschiedene beschwörungsformeln und entstehungsgeschichten

ob sie echt ist kann niemand genau sagen,da es durch das schwache licht zu einer optischen täuschung kommen kann.....

welche die 'echte' bloody mary ist und welche von den vielen im spiegel erscheint weiß keiner

ich würde dir nicht raten es zu versuchen,da es zu schwerwiegenden psyschischen störungen kommen kann...viele von denen die es versuchen,leiden unter angstzuständen

bellalovelove  11.01.2016, 15:10

hallo! :) ich stimme dir nur zu es kann gefährlich sein :)

Nee Bloody Mary ist nicht echt dafur musst du ins bad rein gehen und 3 kerzen an machen dan musst du ein Text vorlessen aber den Text weis ich nicht du musst dich dan 10 mal Drehen und dan 3 mal Bloody Mary sagen das hab ich gemacht auser mit dem Text und Nee ist nicht gekommen auserdem warum lebel ich den noch :-D

Nee Bloody Mary ist nicht echt dafur musst du ins bad rein gehen und 3 kerzen an machen dan musst du ein Text vorlessen aber den Text weis ich nicht du musst dich dan 10 mal Drehen und dan 3 mal Bloody Mary sagen das hab ich gemacht auser mit dem Text und Nee ist nicht gekommen auserdem warum lebe ich den noch :-D