bloody mary echt?

23 Antworten

Nee Bloody Mary ist nicht echt dafur musst du ins bad rein gehen und 3 kerzen an machen dan musst du ein Text vorlessen aber den Text weis ich nicht du musst dich dan 10 mal Drehen und dan 3 mal Bloody Mary sagen das hab ich gemacht auser mit dem Text und Nee ist nicht gekommen auserdem warum lebe ich den noch :-D

Nee Bloody Mary ist nicht echt dafur musst du ins bad rein gehen und 3 kerzen an machen dan musst du ein Text vorlessen aber den Text weis ich nicht du musst dich dan 10 mal Drehen und dan 3 mal Bloody Mary sagen das hab ich gemacht auser mit dem Text und Nee ist nicht gekommen auserdem warum lebel ich den noch :-D

Es gibt mehrere Theorien und Beschwörungen! Ich habe etwas über sie nachgedacht...Meine Tante hat Bloody Mary einmal beschwört es ist zwar nichts passiert,aber du bildest dir komische Sachen ein siehst sie in deinen Gedanken,bekommst Panik und Albträume vielleicht gibt es sie ja,denn sie sucht dich in deinen Träumen heim!

Also wie du sie beschwörst:

1. Theorie Geh in einen Raum/Badezimmer und schalte das Licht aus nimm eine Kerze in die Hand dreh dich 3x und sage dabei 3x ,,Bloody Mary"! Dann soll sie irgendwie hinter dir stehen.

2. Theorie Geh in das Badezimmer schalte wieder das Licht aus und nimm eine Kerze,stell dich in die Badewanne und rufe 3x Bloody Mary dann bildest du dir ein das die Badewanne voller Blut ist und du denkst sie fässt dich an

GLG Leonie :-)

es gibt sehr viele verschiedene beschwörungsformeln und entstehungsgeschichten

ob sie echt ist kann niemand genau sagen,da es durch das schwache licht zu einer optischen täuschung kommen kann.....

welche die 'echte' bloody mary ist und welche von den vielen im spiegel erscheint weiß keiner

ich würde dir nicht raten es zu versuchen,da es zu schwerwiegenden psyschischen störungen kommen kann...viele von denen die es versuchen,leiden unter angstzuständen

hallo! :) ich stimme dir nur zu es kann gefährlich sein :)

0

also du musst nachts um 12 oder 3 uhr morges auf stehen und dramal bloody merry sagen dan kommt ie aus dem spiele und bringt dich um

Was möchtest Du wissen?