wie beschwört man bloody mary?

13 Antworten

Du stellst dich um Mitternacht vor einen Spiegel, sagst 3 mal "Mary, Mary, ich hab dein Kind gestohlen" Dann sollte sie dir erscheinen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Allerdings hab ich das noch nicht ausprobiert und habs auch nicht vor :)

Da ich mich langsam auskenne mit solchen Sachen kannst du mich fragen.

Schicke mir einfach ne Nachricht oder füge mich als Kollegen hinzu

Ich sage dir ein paar Sachen dazu

freundliche Grüsse

Ich hab was auf "allmystery.de" gefunden.... ich kopiere es einfach mal:

Beschwörungen (es gibt echt viele Varianten):

  1. Um den Geist in unsere Dimension zu locken, begeben sich einige Mädchen in einen dunklen Raum, starren in einen Spiegel und rufen in einer Art Sing-Sang 13 mal: „Bloody Mary“.
  2. Die Jugendlichen versammeln sich in einem stockfinsteren Zimmer, zünden eine Kerze an und singen 3mal, 6mal, 9mal, zeitweise auch 100mal im Chor: "Bloody Mary".
  3. Die Teenager treffen sich in einem abgedunkelten Raum, drehen sich wie kleine Kreisel, rufen nach dem Geist von Mary und schauen nach jeder vollen Umdrehung flüchtig in den Spiegel.
  4. Wieder darf kein Tageslicht in die Räumlichkeiten fallen, doch diesmal weicht das Sprech-Ritual etwas ab. Die Mädchen singen: "Ich glaube an Mary Worth - Ich glaube nicht an Mary Worth - Ich hasse Mary Worth - Bloody Mary, komm zu mir - Boody Mary, ich habe dein Baby", während im Hintergrund ein christliches Gebet gemurmelt wird.
  5. Eine kleine Gruppe glaubt, dass der Erfolg der Zeremonie vom Wochentag abhängig ist und zelebrieren Variante 1 nur an einem Freitag.
  6. Es wird einfach nur ein einziges mal „Ich stahl dein Baby, Bloody Mary“ in den Spiegel gesprochen.
  7. Es wird nur ein einziges mal „Ich habe dein Baby getötet, Mary Worth“ in den Spiegel gesprochen.
  8. Es wird ein einziges mal „Ich glaube an Mary Worth“ in den Spiegel gesprochen.
  9. Der Beschwörer stellt sich ins Badezimmer ohne Licht, zieht vorher noch den Badevorhang zu, stellt ein paar Kerzen auf und spricht 50 mal „Bloody Mary“ in den Spiegel. Danach soll man den Badevorhang wieder öffnen und findet Bloody Mary in der Badewanne vor.
  10. Der Beschwörer stellt einen Spiegel vor die Badewanne und zieht den Badevorhang zu. Nachdem 3 mal der Name „Bloody Mary“ vor dem Spiegel ausgesprochen wurde, erscheint hinter dem Vorhang in der Badewanne „Mary“ als eine Art Leiche. Ihr Gesicht wird durch ihre Haare verdeckt, weil sie es Niemanden zeigen will.
  11. Der Beschwörer sagt 13 mal „Bloody Mary“ vor einem Spiegel auf. Die Rachsüchtige Mary soll darauf erscheinen.
  12. Der Beschwörer spricht 7 mal „Hell Mary“ vor einem Spiegel in irgendeinen dunklen Raum auf. Man wird dann in dem Spiegel ein satanisches Gesicht erblicken. Nach 3 mal soll sich der Spiegel rot färben, nach 5 mal soll ein Gesicht anfangen Gestalt anzunehmen.
  13. Der Beschwörer geht in einen Raum und löscht dort alle Lichter. Dann soll er 13 mal „Bloody Mary“ vor dem Spiegel aufsagen, während er in den Spiegel schaut und sich dabei dreht. Er sollte flüsternd anfangen und dann immer lauter werden.
  14. Der Beschwörer stellt sich im Badezimmer vor einem Spiegel, plaziert rechts und links neben dem Spiegel je eine angezündete schwarze Kerze und schaltet das Licht aus. Entweder sagt er dann 40 mal „Bloody Mary“ direkt in den Spiegel oder 20 mal „Blutige Maria“.
  15. Der Beschwörer blickt in einen Spiegel, welcher in einem leeren dunklen Raum steht, zündet eine Kerze an und sagt 100 mal „Bloody Mary“ auf.
  16. Der Beschwörer hängt im ganzen Haus alle Spiegel bis auf einen Einzigen ab. Vor diesem stellt er sich dann um Punkt 00:00 Uhr und spricht ihren Namen „Bloody Mary“ 3 mal aus.
  17. Der Beschwörer stellt sich mit einer angezündeten Kerze vor einen Spiegel und spricht 3 mal „Heilige blutige Maria“ in den Spiegel.
  18. Der Beschwörer stellt sich vor einen Spiegel. Hinter dem Beschwörer muss ich ein Fenster befinden. Es wird entweder 40 mal „Bloody Mary“ vor dem Spiegel ausgesprochen oder 20 mal „Blutige Maria“.
  19. Der Beschwörer steht vor einem Spiegel in einem dunklen Raum und spricht 12 mal "Bloody Mary" zur Geisterstunde aus.
  20. Der Beschwörer entzündet sechs Kerzen und schreibt die Zahl "666" mit etwas rotem (z.B. einem Lippenstift) auf den Spiegel. "Bloody Mary" wird daraufhin 6 mal ausgesprochen.
  21. Nach einer anderen Version erscheint sie mit ihrem Baby in ihren Armen blutbedeckt, wenn der Beschwörer wie immer in einem dunklen Raum "Bloody Mary, Bloody Baby" vor einem Spiegel ausspricht.
  22. Es wird mit roter Farbe eine Treppe auf den Spiegel gemalt und "Bloody Mary" wird mehrere Male ausgesprochen.

Das sind jetzt nur ein paar von tausenden.............. !!!

riara  04.08.2011, 23:57

Bedeuten die Zahlen vor den Punkten irgendetwas, oder sagen sie nur wieviel Bloody Maries man trinken muss???

Voodooman  05.08.2011, 00:14

Wo bleibt da der Schutz ?

Also wirklich !

  1. Das kann nur ein Teenager
  2. Muss während einer übernachtungsparty zwischen 2 teenagern passieren ( bei mir waren beide weiblich)
  3. erwachsene müssen schlafen
  4. auf spiegel klicken und dann " beschwören"
  5. den anderen teenager "Bitten mitzumachen" ( meistens weigert dieser sich deswegen funktionierts oft nicht und die beziehung zu dem sim verschlechtert sich)

folgen ansich keine, nervt auf dauer^^ und ich hab das gefühl das mein teenager schlechter schläft.

hat bei mir noch nie geklappt! aber versuch's mal mit biggie smalls!! ( quelle: southpark... folge : my sweet 16 )