Bloody Mary Real?

4 Antworten

Alkohol ist auch keine Lösung....

Tomatensaft jedoch pur und gut abgewürzt...

der würde dir nix schaden.

VG yazz12

Enrico007
Fragesteller

Der war schlecht

Yazz12  31.12.2016, 15:54
@Enrico007

Ja... Dein Gedanke an so einen Schrott ...das ist schlecht.

zigahd  29.04.2020, 16:58
@Yazz12

Halt dein Maul? WTF hast du Beweise dass es sie nicht gibt du kek??

Bloody marie nicht, jedoch gibt es geister, die auftauchen wenn du mary beschwören willst

das kommt drauf an ob du dran glaubst. bei manchen menschen gibt es sie, für andere ist sie aber unsichtbar

Ja die gibts wirklich und die taucht hauptsächlich in Cocktailbars auf.

Die Beschwörung ist eigentlich ganz einfach, ähnlich wie eine Bestellung in einem Restaurant, du musst allerdings aufpassen dass du auch ein bisschen Geld als Tribut dabei hast....

Die Bloody Mary selbst ist je nach Bar immer etwas unterschiedlich, in manchen ist sie eher sanft zu dir, in anderen tut sie dir mit unter etwas weh. Btw wenn du betrunken bist und du triffst sie geht es dir nacher mit Sicherheit besser.