Angst vor Spiegeln (Bloody Mary)

9 Antworten

das sieht nach einer beginnenden angststörung aus. wenn du starke probleme damit hast, geh zu deinem allgemein-arzt, lass dich überweisen zu einem psychologen und sprich mit ihm darüber. sowas allein zu überwinden ist rellativ schwer. überwinde dich einfach, der arzt ist auch kein böser mensch.

ich hatte das auch mal als ich 12 war. Bei mir hat am besten geholfen das ich ganz viele andere filme geguckt habe und ganz viel musik gehört habe und mit der zeit ging das weg. Sonst wäre auch eine möglichkeit zum Psychologen zu gehen. Wenn das länger so ist solltest du wirklich mal das mit dem Psychologen in erwähnung ziehen....

Ganz ehrlich ich hab schon seit 2 jahren angsstörungen, Hatte keine leichte kindheit. ich bin leichtgläubig und hab schon vor denn kleinsten dingen angst mein arzt meinte auch dass ich unter Depressionen Leide da ich sehr oft Selbstmord gedanken habe, weil das mich einfach psychisch kaputt macht

und was sagt dir das? lass dich beraten von einem ansässigen psychologen. wenn das wirklich wahr sein sollte was du hier von dir gibst, dann bist du eine gefahr für dich selbst und evtl auch für andere. denk doch mal logisch, schlimmer kanns nicht werden wenn du dich beraten lässt. du solltest auch über medikamente nachdenken, das bedeutet aber einen etwas längeren aufenthalt in einer psychatrischen einrichtung.

0

bloody mary beschwörungs frage!

Hallo

glaubt ihr an den geist bloody mary ?? sie sie aus de spiegel kommen wenn man 3 mal bloody mary und 3mal ich habe dein kind sagt oder ist das nur eine legende.Und ist bei euren beschwörungen im dunklen zimmer vor einem spiegel was passiert?

...zur Frage

Panische Angst vor bloody Mary + Frage

Hallo und zwarhabe ich seit 3 tagen wieder von bloody mary erfahren, und bin seitdenn drei tagen voller Angst, Habe jetzt panische angst vor spiegeln, Und noch eine frage würde das auch klappen die zu rufen wenn ich das ohne die kerzen usw mach und nur in Meinem kopf 3 mal bloody mary sage? weil mein kopf will das immer 3 mal sagne aber ich denke mit dann lalall dazwischen und es ist jetzt teilweise so das ich mich frage da ich so panische angst habe was mir das leben überhaupt noch bringt, und ich denke schon das es Bloody mary gibt!!

...zur Frage

Bloody Mary loswerden

Ich habe Bloody Mary beschwört.Es ist nichts passiert.Aber jetzt, wenn ich alleine in einen Spiegel sehe habe ich voll Schiß.Wie wede ich die Angst wieder los?

...zur Frage

Slenderman echt oder wirklich nur erfunden?

Hey. Ich habe soeben durch Facebook von Slenderman erfahren und gegooglet. Ich habe hauptsächlich gelesen das es ihn nicht gibt aber jetzt wollte ich Fragen: Ist er wirklich nur erfunden? Lest euch das mal durch: http://forum.germancreepypasta.de/thread-514.html Das hat mich total verunsichert und ich weiß jetzt schon das ich mir einbilden werde Slenderman zu sehen :/ Ich bin nämlich sehr abergläubisch, ängstlich und nervenschwach. Kann mir jemand helfen und einen Beweis geben das er nicht echt ist. Ich hab nämlich total Angst. Das Problem hatte ich auch damals mit Bloody Mary und kurze Zeit mit Samara aus TheRing ich bilde mir sowas nämlich schnell ein und werde richtig Paranoid fühle mich verfolgt ect. Kann mir jemand Helfen? LG 1DirectionFan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?