Sind Skinwalker echt?

5 Antworten

Ich glaube nicht daran.

Aber habe auch kein Problem damit wenn es Menschen gibt die sowas glauben..

Klar, alles worüber es Tiktok Videos gibt ist real.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ofenkäse

Ehrlich gesagt, glaube ich vllt nicht wirklich daran. Aber wir haben zB so wenig über die Meere erkundet und dort treiben sie Kreaturen rum die wir noch nie gesehen haben.

Nur ne Vermutung.

  1. Du beschreibst zwei verschiedene Wesen, den Skinwalker und den Wendigo.
  2. Beides sind Figuren aus den Mythologien der amerikanischen Ureinwohner. Es gibt keinerlei Indizien für deren Existenz. Auch keine Videos. Die sind alle gestellt.
  3. Glaub nicht alles, was in den sozialen Medien kursiert. Schon gar nicht auf tiktok.