also deine haare sehen eber braun aus als blond.. sind die denn so gefärbt bis auf die strähnchen oder ist das deine naturhaarfarbe? wenn siw gefärbt sind kann ich dir silbershampoo empfehlen, dann kriegst du den rotstich raus und sie werden aschiger, wenn das deine naturhaare sind kann man da wenig machen, je nachdem wie alt du bist könntest du sie blondieren (dann werden sie richtig blond) und dann mit silbershampoo waschen oder eine aschige braune farbe nehmen, wenn du nicht heller werden willst.

hoffe konnte helfen lg:)

...zur Antwort

was haarschnitt angeht, solltest du zu einem Friseursalon gehen der sich auf locken spezialisiert hat :) die beraten da sehr gut... dort kannst du auch gute lockenprodukte kaufen, sind jedoch sehr teuer. in der drogerie gibt es aber auch recht gute locken balme, schaumfestiger & shampoos. hier solltest du aber immer drauf achten das keine silicone und alkohole drin sind, weil die die locken sehr schaden :)

...zur Antwort

Nightcore hat nicht zwingend was mit anime zu tun :D ich habe mit nightcore rock & metal angefangen & ca. 1 Jahr nur nightcore gehört, bevor ich zu den original liedern gewechselt bin^^ da war ich zwar ungefähr 13 aber das mal außen vor... ich höre ab und zu immer noch in die nightcore version von bestimmten liedern rein & ich find es nicht verwerflich nightcore zu hören. wenn du jetzt gerne nightcore hören willst, dann mach das! kann sein, dass du nächste Woche schon wieder die schnauze voll davon hast xD mach einfach das was dir gefällt und zwing dich nicht sachen zu mögen oder nicht zu mögen, geschmäcker verändern sich eh die ganze zeit^^

...zur Antwort

Habe keinen cheat gefunden der einen sim wiederbelebt.. jedoch falls du nicht gespeichert hast nachdem er gestorben ist, müsste der sim noch leben :) demnächst kannst du ja den “Death.toggle false“ cheat verwenden, damit deine sims nicht sterben. Du kannst auch eine kopie vom spielstand machen, sodass du notfalls von einer bestimmten stelle wieder anfangen kannst :)

Hier noch ne Liste einiger nützlichen cheats:

https://www.simtimes.de/sims4/tipps-tricks-guides-hilfe-sims4/die-sims-4-cheats/

hoffe konnte helfen lg^^

...zur Antwort

Weiß ich nicht genau, würd es mit einer schonenden blondierung versuchen & dann platinblond drauf geben... danach auf jeden fall mit Silbershampoo waschen, damit die nicht gelb werden.

...zur Antwort

das ist normal :D du hast halt so eine haarstruktur. würd dir empfehlen deine seiten evtl etwas kürzer zu machen so 3mm statt 5, dann werden sie bis zu deinem nächsten Friseurbesuch nicht so lang :)

...zur Antwort

find fasching soll spaß machen, spaß am verkleiden & schminken. es muss nicht gut aussehen & es ist kein Wettbewerb wer sich am besten geschminkt hat. wenn du dich selbst mit diesem makeup ausdrücken willst & es zu dir passt dann mach es :)

ich bevorzuge eher Kostüme die man erkennt und zuordnen kann (disney charakter, tiere, serien, ...)

...zur Antwort

war letztes jahr aufm holi und mein tipp: bitte nicht auf der mainarea beim dj handy rausholen!😂 wenn dir das aus der hand fliegt siehst du es nicht so schnell wieder :D ansonsten einer dieser Beutel bestellen (hat hier ja jemand schon geantwortet) oder es gibt auch solche aufstecker, die man zb anstatt der ladeöffnung oder der Kopfhörer reinstecken kann, so kommt nichts in die Öffnungen vom handy. falls zu kein geld haben solltest, kann man auch einen kleinen durchsichtigen müllbeutel, oder gefrierbeutel nehmen und mit einem gummiband am handy fixieren :)

...zur Antwort

auf Konzerten und Festivals lernt man schnell neue leute kennen wenn man dafür offen ist und sich traut auch mal auf andere zuzugehen :) sonst kannst ja mal auf Facebook, Instagram oder ähnliches schauen ob es gruppen für das jeweilige Konzert gibt und schon vorher mit den menschen in Kontakt kommen und welche kennen lernen

...zur Antwort

die sind auf jeden fall zu kaputt. die müssen leider ein stück ab :/

damit du danach nicht wieder so kaputte haare bekommst würd ich dir empfehlen keine hitze dran zu lassen! also kein glätten & föhnen nur auf kalter Stufe. im sommer empfehle ich dir wenns warm ist hitzespray in die haare zu machen, weil auch die sonne deine haare schädigen kann.

als pflege würd ich dir raten das shampoo nur in den ansatz zu geben & spülung nur in die längen und spitzen... am besten verwendest du dabei Produkte die keinen alkohol oder silicone enthalten, weil das die haare auch austrocket und schädigt. ich benutze auch gerne danach die leave-in spülungen von GLYNT, die sind allerdings sehr teuer :D ansonsten können auch regelmäßige kokosöl kuren helfen :)

hoffe konnt dir behilflich sein^^

...zur Antwort

Ich würde sagen Wellen.. sonst mach doch einfach einen Locken Sprungtest :) Dazu musst du eine Strähne lang ziehen, gucken wo sie endet & dann loslassen. Von da misst du mit einem Lineal die länge wie deine Strähne “gesprungen“ ist :)

5-10 cm: Wellen 

10-20 cm: Botticelli 

20-30 cm: Korkenzieher 

hier kannst du mehr darüber lesen:

http://silentsouls-curly-waves.blogspot.com/2010/04/lorraine-massey-unterscheidet-drei.html?m=1

...zur Antwort

haarkreide geht wieder raus, trocknet die haare aber auch extrem aus, vorallem wenn man zu grob damit umgeht kann es schnell die spitzen kaputt machen. würde dir lieber sprühfarbe empfehlen, die geht spätestens nach 2 mal waschen auch raus :)

...zur Antwort
Ja

Metalhead 4 life!

...zur Antwort