Schau mal auf ebay, amazon oder so nach, da gibts auch mal schöne sachen.. wenn es dir nichts ausmacht, das die sachen gebraucht sind würde ich dir kleiderkreisel empfehlen! (gibt's auch als app) da gibts echt viele sachen, auch in der richtung gothic, punk, “emo“, ...
hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort

wie der name es schon sagt ist es nur eine “challenge“! das ist absoluter mist.. du kannst mit paar stiften und einem blatt keinen mexikanischen geist namens charlie herbeirufen.. wenn du mit geistern in Kontakt treten möchtest, benutz das ouija Brett. das empfehle ich dir aber nicht! wenn man sich damit nicht auskennt, ist das verdammt gefährlich! bei den ersten malen wird wahrscheinlich nichts passieren, aber wenn es funktioniert können statt geistern auch dämonen kommen und mit denen ist es nicht zu spaßen!

...zur Antwort

brauchst nicht deinen Namen preisgeben.. nimm einfach nur deinen Vornamen :)

...zur Antwort

ich glaube an dämonen und das man bessesen sein kann! setze mich seit Jahren mit dem thema auseinander und hab schon paar Erfahrungen gemacht... was ich dir aber nicht empfehlen würde nachzumachen zb ouija oder so!! kann verdammt gefährlich werden! geister dagegen sind “harmlos“ aber dämonen erkennt man daran das sie pervers sind! viele Menschen machen sich darüber lustig, was man aber später bereut! deshalb aufpassen was man darüber denkt, vorallem wenn man gläubig ist. einer der bekanntesten dämonen ist zozo.. kannst dir videos angucken oder ich empfehle dir die paranomal videos von lisha&lou ich finde die echt super!

...zur Antwort

bei mir kam das alles im Urlaub und weil wir da keine binden oder tampons hatten musste ich es ihr irgendwie erzählen😅 mir war das total peinlich aber sie hat mega glücklich reagiert und sich voll gefreut, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte xD

...zur Antwort

mega viele regen sich darüber gerade auf. mein lehrer fand die auch echt schwierig und wir wurden gar nicht auf south africa vorbereitet, obwohl es anscheinend im lehrplan vorgeschlagen war. also wir haben hauptsächlich mit dem Finale Heft gearbeitet und da waren die Übungen wesentlich einfacher!!! ich glaube kaum das die Petition etwas bringen wird aber naja.. einen versuch ist es wert nh😅

...zur Antwort