Ich glaube meine Maus stirbt... Was soll ich tun?

3 Antworten

Ich würde den Tierarzt ehrlich gesagt auch nicht anrufen. Ich hatte auch mal Mäuse und jeder stirbt irgendwann. Tierarzt ist nur Stress für diese kleinen zarten Tiere. Das hat meiner Maus damals auch nicht geholfen. Das ist der Kreislauf des Lebens...

Wäre es meine, würde ich den Tierarzt anrufen... egal was meine Eltern sagen.

Warten.

Macbook nach Ruhestand kein Wlan mehr?

hallo ich habe eine MacbookPro 15'' Retina... Ich habe folgendes Problem, nachdem ich mit dem Mac aus dem Ruhestand gehe, hat er kein Wlan mehr und ich muss ziemlich lange warten und Manuel die Internet Verbindung wählen. Ich glaube das Problem ist aufgetreten als ich eine Bluetooth maus angeschlossen habe, aber auch ohne verbindung zur Maus geht es nicht... Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hilfe ich glaube mein kaninchen stirbt?

Mein kaninchen liegt auf dem rücken, bewegt sich nicht mehr atmet noch aber sehr schnell und es trinkt, wenn man was aus der spritze gibt. Wir fahren jetzt sofort zum Tierarzt aber was hat es ich würde es jetzt gerne schon mal wissen ob jemand weiß was es sein könnte :(

...zur Frage

Mein Vater will alles seiner neuen Frau Vererben wenn er stirbt, kann ich da was machen(Testament)?

Hallo Zusammen, wie die Überschrift sagt plant mein Vater sein gesamtes Erbe seiner neuen Frau zu geben ü, erst wenn diese dann stirbt bekomme ich einen Anteil. Er will dass ich dafür mit zum Notar komme! Ich finde das ziemlich unverschämt zumal ich mich sehr gut mit meinem Vater verstehe, ich mag nur seine Frau nicht. Ich weis jetzt nicht was ich tun soll, ich haben niemanden den ich dazu fragen kann. Was würdet ihr machen. Ist das normall? Ich bin ziemlich getroffen deswegen ich glaube ihm ist seine Frau wichtiger als sein Einziges Kind. Was soll ich jetzt machen??? Ich will um ehrlich zu sein nicht zu einem Notar ich kenne mich nicht aus. Er drängt mich dazu dass er das unbedingt noch dieses Jahr machen möchte... PS: Bin gerade mal 18

...zur Frage

Verletzte Maus gefunden - Was tun? Bitte schnell antworten!

Also wir haben eine Maus gefunden, unsere Katze hat mit ihr 'gespielt'! Ich wollte fragen:

-Was sollen wir ihr zu fressen geben?

-Trinkt sie Leitungswasser?

-Wo sollen wir sie hin tun?

Man sieht keine Äußeren Verletzungen außer am linken Hinterbein eine kleine Wunde. (Naja, für die Maus wahrscheinlich relativ groß) Sie ist gerade in dieser seltsamen Trance, weil Katzen ja sowas seltsames aussprühen. (Geht das wieder weg?) Sie atmet (deswegen?) auch sehr schnell.

Bitte schnell antworten!

...zur Frage

In meinem Zimmer ist eine Maus. Was tun?

Seit gestern ist eine Maus bei mir im Zimmer, wir haben schon eine Mausefalle mit käse hingestellt aber die hat den käse bekommen ohne das die falle zugeschnappt hat. Wir machen jetzt immer in meinem Zimmer die Tür zu damit sie nicht in andere Zimmer läuft. Aber irgendwie tut sie mir leid und ich will nicht solange warten bis sie qualvoll vor verhungerung stirbt. Kennt ihr ne Möglichkeit wie man die Maus ohne sie zu töten oder so aus dem Haus bekommt?

...zur Frage

Anzeichen auf Katzenschnupfen?

Mein kleines Kätzchen röchelt bzw. man hört ihr atmen wenn sie schläft (sie atmet durch die Nase). Jetzt wollte ich mal fragen ob das nur eine harmlose Erkältung ist, oder ob da was ernstes im Kommen ist bzw. Schon ist, weil sie es schon ziemlich lange hat, geimpft ist sie glaube ich auch nicht ausreichend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?