Kettenbrief und Blut an mein Kissen normal?

4 Antworten

Deine Angst ist völlig unbegründet!

Dir haben nur ein paar Vollidioten einen extrem geschmacklosen Streich gespielt.

Kack dich nicht ein...hast es hier mit schönen schwarzem Humor zu tun😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Waldi2007  17.04.2024, 12:54

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber bei derart "schönem" schwarzen Humor hört definitiv der Spaß für mich auf!

Für alle, die nur Singen und Klatschen in der Schule hatten: Anderen zum "Spaß" mit dem Tode drohen, ist BÄH!

Aatee  17.04.2024, 12:56
@Waldi2007

Haben wohl verschiedene Ansichten.

Manchmal lernt man nur auf die harte Tour

ich denke mal, von Deinen freunden hat dich ja jetzt jemand richtig doll verarscht.

Deine Freunde sind schuld, lass dir keine Angst einjagen