Hat einer erfahrungen mit dem ouja bord?

2 Antworten

Warum genau ein Ouja Board? Wie bist Du darauf gekommen? Was fasziniert Dich daran?

Ich selbst habe keine direkte Erfahrung mit Ouja, aber genügend Berichte gesehen und gehört. Und ich habe genügend Erfahrungen mit anderen paranormalen Phänomenen.

Kannst genausogut mit giftigen Chemikalien experimentieren oder ohne vernünftige Absicherung bergsteigen gehen. Dann ist der Horrortrip schneller vorbei.

Der wesentliche Unterschied ist, dass Du bei einer Vergiftung oder einem Sturz erkennbare Symptome hast und in unserem Gesundheitssystem Hilfe bekommst. Wenn Du Dir Geister oder Dämonen einfängst und Stimmen hörst oder sonstwas passiert, nimmt Dich kaum jemand ernst. Dann sperren sie Dich im schlimmsten Fall in die Psychiatrie und Du wirst unter Medikamte gesetzt.

Du kannst Dir mit solchem "Spielzeug" Dein Leben zur Hölle machen. Gut, dass Du gefragt hast. Entscheide weise. Du bist gewarnt worden.

Hier ein Bericht, über die Glaubwürdigkeit kann man (wie immer bei solchen Phänomenen) streiten:

https://www.youtube.com/watch?v=9fPjo2LAzME

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit gemacht, aber dafür meine Tante, sie hat damit herum experimentiert und das in ihrer eigenen Wohnung. Sie hatte danach keine Ruhe mehr und ist ausgezogen, seitdem hat sie es nie wieder angefasst.

Felix1234567910
Fragesteller

Heftig... keine ruhe mehr inwiefern?

Flyhighangel  30.01.2022, 16:47
@Felix1234567910

Keine Ahnung mir wurde es nur erzählt, eben so Spielchen, wie Licht an und aus und Begegnungen mit Gestalten, ich solle auf jeden Fall die Finger davon lassen.