Wie Kontakt zu alten Freunden wieder aufnehmen? Eure Erfahrungen?

2 Antworten

Hey :),

Gemischt.... Also ich habe die alten Freunde einfach angeschrieben. Teils war es so dass man einfach nur diesen typischen Smalltalk hatte und bei anderen waren es so Rückblick an schöne gemeinse Momente.

Wenn ihr im Guten Ausseinander gegen seit kannst du die Person einfach anschreiben.

Das Schlimmst was passieren könnte ist dass sie einfach nicht antworten oder mit dir reden wollen also so sehe ich dass zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bbdxzy
Fragesteller

Heyy Danke!! Hab angeschrieben die waren sehr nett aber irgendwie sind sie auch sauer auf mich da ich einfach Kontakt abgebrochen habe.. anstatt meine Probleme zu erzählen (hatte Depressionen)

Hab nach einem Treffen gefragt die haben okay gesagt aber es steht noch nichts fest..

deshalb weiß ich nicht ob die mich jetzt ignorieren aber sonst würden sie nicht zurückschreiben oder? ach keine Ahnung🥲😂

Rabendrache  16.07.2022, 11:41
@Bbdxzy

Oh dass tut mir leid für dich... :/ Ich denke nicht dass sie dich ignorieren aber wenn ihr euch trefft könntet ihr euch ja aussprechen :)

Eher positiv. Die jetzigen Freunde scheinen ab und an eher der Griff ins Klo zu sein.

Gruß Gollk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bbdxzy
Fragesteller

Wie hast du es gemacht? 😊

Gollk  16.07.2022, 10:10
@Bbdxzy

Einfach zufällig angerufen. Nummer habe ich von anderen Freunden die die den auch kannten herausgefunden.

Bbdxzy
Fragesteller
@Gollk

Dann nach treffen gefragt? Hab auch angeschrieben die waren sehr nett aber irgendwie sind sie auch sauer auf mich da ich einfach Kontakt abgebrochen habe.. anstatt meine Probleme zu erzählen (hatte Depressionen)

Hab nach einem Treffen gefragt die haben okay gesagt aber es steht noch nichts fest..

deshalb weiß ich nicht ob die mich jetzt ignorieren aber sonst würden sie nicht zurückschreiben oder? ach keine Ahnung🥲😂

Gollk  16.07.2022, 10:16
@Bbdxzy

Ne die scheinen es sportlich zu nehmen. Nichts triff dich mit denen und schildere was los war, falls derartige Fragen kommen.