Wie findet ihr Charlie Kirk?
Der Typ der immer mit Studenten in Amerika debattiert und nur die Videos auf social Media hochlädt bei denen er gegen irgendwen dummes eine Debatte gewinnt
2 Antworten
Mega dumm und menschenfeindlich.
er würde seiner tochter, wenn sie als minderjährige in der Folge einer Vergewaltigung schwanger werden würde, eine Abtreibung verbieten
Lol, der akzeptiert nur gesunde, reiche, rechte, weiße, hetero-cis Männer, die nicht Elon Musk sind
Es ist nicht möglich eine Debatte "gegen irgendwen dummes" zu gewinnen. "irgendwen dummes" ignoriert alle Fakten und wiederholt irgendwelche irgendwo gehörte Phrasen.

Wieso antwortest du dann auf meine Frage
Lies bitte meine Antwort noch einmal. Ich erwähne nirgendwo diesen Typen, sondern bezweifle generell, daß man ein Debatte "gegen irgendwen dummes" gewinnen kann. Ich bezweifle also auch, daß dieser Kirk Debatten gewinnt.
Eine Debatte kann man auch gewinnen obwohl die andere Person nur stur ihre Argumente wiederholt. Man muss den anderen ja nicht unbedingt überzeugen um eine Debatte zu gewinnen
Hab Mal gehört wie der gesagt hat Trump sei ein guter Präsident weil er für Akzeptanz ist XD