Warum wird die Massenmigration nicht gestoppt?
3 Antworten
Weil man die nicht stoppen kann. Dazu müssten die Fluchtursachen abgestellt werden. Daran hatte aber noch nie wirklich Jemand Interesse.
Ohne Armut gäbe es keine billigen Arbeitskräfte, ohne ständige Konflikte würde die Rüstungsindustrie Nix verdienen.
Weil das sehr viel leichter gesagt ist als getan und in solche Prozesse extrem viele Faktoren mit hineinspielen, die man bei Entscheidungen mit berücksichtigen müsste....
Z.b. würden ganze Berufsbranchen drohen zusammenzubrechen, wenn wir diese ganzen ausländischen Arbeitskräfte nicht hätten....
Keine Ahnung, von wem oder was genau du da laberst....
Fakt ist jedoch, dass ohne die ganzen Ausländer große Teile der Bauarbeiten liegen bleiben würden, Lieferdienste nicht mehr einsatzfähig wären und anderes.
Ich habe nur die Argumentation eines Politikers genutzt.
Meinst du diese Ausländer, die den ganzen Tag in den Einkaufsmeile rumstehen?
Meinst du diese Ausländer, die den ganzen Tag in den Einkaufsmeile rumstehen?
Nein, ich meine z.B. die ausländischen Kurierfahrer, dank denen ich meistens meine Bestellungen (Pakete) rechtzeitig kriege.
Bei mir in der Einkaufsmeile sehe ich auch immer wieder mal asozial wirkende Deutsche, mit hässlichem Buzz-Cut und Tattoos, in Rocker-Kluft, die dort zusammen saufen, rauchen und in der Gruppe gemeinsam über die ganzen Ausländer und Politiker herziehen. Oftmals auch vormittags - demzufolge liegt die Vermutung nahe, dass nicht wenige von denen faule Säcke sind, die keiner regelmäßigen Arbeit nachgehen und auch gar nicht arbeiten wollen.
30% der Flüchtlinge sind psychisch krank, sagt Lauterbach
Der Rest deiner Litanei ist Whataboutismus
30% der Flüchtlinge sind psychisch krank, sagt Lauterbach
Quelle?
Der Rest deiner Litanei ist Whataboutismus
Mit Whataboutismus kennst du dich im Normalfall doch besonders gut aus. Des Weiteren sind das meine persönlichen Beobachtungen, die ich wiederholt gemacht habe.
Na, dann kann ich ja froh sein, dass meine Partnerin (die seit 3 Jahren on Deutschland ist) nicht in dieses 30%-Spektrum fällt!
Sie kommt aus Kamerun und macht hier eine Ausbildung zur Pflegekraft. Rund 75-80% ihrer Kollegen und Kolleginnen sind ausländischer Herkunft - oftmals aus Afrika. Anscheinend ist sich ein Großteil der ,,Eingeborenen'' mittlerweile zu fein dafür, alten oder kranken Menschen beim Toilettengang zu helfen.
Sagt schon so einiges über die Arbeitsmoral nicht weniger Deutscher aus.
Wenn er jetzt noch rausfindet, wie viele der "arischen Biodeutschen" nen Ding weg haben, würde wohl sein Kopf explodieren. Die Quote von psychisch Erkrankten in der AfD liegt ca. bei 100%. - Karl Lauterbach.
Weil es politisch entweder nicht gewünscht ist oder viele sich nicht trauen, offen über das Problem zu reden. Man gilt halt schnell als "Rassist".
Üblicherweise ist das dann auch ein valider Vorwurf, da entsprechende Kommentatoren alle über einen Kamm scheren und Ihre Aussagen mit entsprechenden Abwertungen anreichern.
Die Massenmigration von Muslimen nach Europa war ein großer Fehler:
Viele Europäer fragen sich, warum Politiker die Masseneinwanderung zugelassen und die Grenzen für alle Zuwanderer geöffnet haben. Die Briten haben zu dieser Frage im Jahre 2009 unter Druck einen Geheimplan aus dem Jahre 2000 veröffentlichen müssen. Diesem zufolge wollten europäische Sozialdemokraten einen neuen “multikulturellen Menschen” züchten. Als die Londoner Tageszeitung Telegraph unter der Überschrift “Labour wanted mass immigration to make UK more multicultural” veröffentlichte, da glaubten viele Briten zunächst an einen Scherz oder an eine Verschwörungstheorie. Unter Berufung auf das Informationsfreiheitsgesetz (“Freedom of Information rule”) bekamen die Journalisten Unterlagen, die endlich eine klare Antwort auf die Frage gaben, warum Europa seit einigen Jahren für die Masseneinwanderung die Grenzen weit geöffnet hat. Die Antwort: Nicht nur britische Sozialdemokraten wollten mit der Öffnung der Grenzen für Zuwanderer aus allen Kontinenten ihren Traum von einem neuen “multikulturellen Menschen” realisieren. Ihr Ziel war ein neuer Einheitsmensch, der sich so lange vermischte, bis weder Rasse noch Herkunft, Sprache oder Hautfarbe unterschieden werden konnten. Sie hatten Gutes im Sinn, wollten einen Europäer, der in keinem anderen Menschen einen Konkurrenten oder Gegner sah.
Andrew Nether, früherer Berater des ehemaligen sozialistischen Londoner Premierministers Tony Blair, hat diese Pläne der europäischen Sozialdemokraten inzwischen in der Londoner Zeitung Evening Standard in einem von ihm verfassten Bericht offiziell bestätigt. Er schreibt darin, Ziel sei es gewesen, aus Europa unter sozialdemokratischer Herrschaft “a truly multicultural country” (“ein absolut multikulturelles Land”) zu machen. Vor dem Hintergrund dieser politischen Anweisungen habe allein Großbritannien Anfang des neuen Jahrtausends etwa 2,3 Millionen neue Einwanderer ins Land gelassen. Andrew Nether verteidigt diese sozialdemokratische Politik auch heute noch, behauptet, sie habe aus Großbritannien ein “kosmopolitisches Land” gemacht, das nun durch die vielen Zuwanderer “kulturell bereichert” worden sei. Sir Andrew Green, einer der bekanntesten britischen Migrationsforscher, spricht von “politischem Dynamit”, das durch die Veröffentlichung dieser geheimen Pläne verbreitet worden ist, fügt aber hinzu: “Endlich ist die Wahrheit heraus”, man kann nun nicht länger von einer angeblichen “Verschwörungstheorie” sprechen.
Nach dem Zusammenbruch des Marxismus-Leninismus und des Sozialismus wollten britische Sozialdemokraten (als “New Labour”) und andere europäische Sozialdemokraten demnach fortsetzen, was hinter dem Eisernen Vorhang gescheitert war. Sie wollten in ihrer Tradition verhafteten Europäern bewusst die Wertesysteme zerschlagen und ihnen neue sozialistische Wertesysteme aufzwängen. Mit Parolen von “sozialer Gleichheit” und der angeblichen “Modernisierung Europas” sollte eine gleiche und gerechte sozialistische Zukunft für alle Menschen der Welt begründet werden.
Quelle: “Albtraum Zuwanderung” von Dr. Udo Ulfkotte, Kopp Verlag, ISBN 978-3-86445-011-2, 1. Auflage Oktober 2011, Seite 278-279.
Viele sind integriert, viele jedoch nicht:
https://youtu.be/eZCOjBC2hh8?t=4869 (1:21:08 - 1:23:00)
Keine seriöse Quelle. Beispielhaft:
"Nach dem Politikwissenschaftler Farid Hafez, der das Buch Die Asyl-Industrie für das Jahrbuch Extremismus & Demokratie rezensierte, zählten zu Ulfkottes Quellen nicht nur seriöse, sondern auch boulevardeske und politisch tendenziöse (u. a. Junge Freiheit und Politically Incorrect). Ulfkotte verdrehe in der Gesamtschau Fakten, spreche Unwahrheiten aus und leite Menschen in die Irre."
Trifft das nicht trotzdem eine Aussage über den Autor im Allgemeinen?
Ich kenne dieses Buch nicht, wohl aber andere von Udo Ulfkotte, insbesondere SOS Abendland. Ich fand es augenöffnend. Zudem könntest du demnächst das entsprechende Kapitel verlinken:
https://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte#Die_Asyl-Industrie
Dann war "SOS Affenalarm" wohl genauso augenöffnend für dich.
Wie man solch einen geisten Dünnschiss wirklich lesen und ernstnehmen kann....
Du meinst, diese Insolventen, die es nicht gibt? Die verkaufen nur zur Zeit nichts.