Über 3,432 Millionen Berliner gingen nicht gegen Rechts auf die Straße, starkes Signal an SPD und Grüne?

02.02.2025, 21:21

Sorry, es sind sogar 3,7 Millionen Berliner, wenn man den Einwohnerzahlen 2024 glauben kann.

2 Antworten

Nun, und du hast ne Ahnung, warum "nur" 160000 kamen? Übrigens, wenn du bei den Fernsehsendern eine Sendung monierst, wird die Zahl mit 1000 Multipliziert. Rate mal warum, wenn doch nur ein einziger die Sendung/den Film moniert...

Aber erzähl mal, warum zu Rechten aufmärschen/Demos nur ein paar 100 kommen. Heißt das also, daß die ganzen Populisten-Wähler eigentlich nur aus Protestwählern bestehen und die Partei eigentlich gar keine - bis auf die paar Hundert + Ihre Abgeordneten, die dank der Protestwähler, vom Staat, den Sie so hassen, sich durchfüttern lassen - haben, die hinter der Politik stehen? Interessant. Erzähl mal. Klinkt interessant. Soooo habe ich das noch gar nicht gesehen...! Wählen also die Leute Ihren eigenen Rattenfänger, in dem Glauben, er würde Sie von den Katzen, Greifvögeln usw. retten...

Und wie viele Leute "fehlen" auf den Montagsdemos oder anderen rechtsextremen Demonstrationen. Ist das ein Zeichen, dass so viele Leute ein "Weiter - So" wollen?

shympanse 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 21:24

Nein, ein Zeichen dafür, dass sie nicht Rechtsextrem sein wollen.

Adrianivus  02.02.2025, 21:32
@shympanse

Das heißt, wenn ich nicht auf eine Demo gegen Rechts gehe, dann kann ich keine linksgerichtete politische Gesinnung haben?