Hasst ihr es auch, nach Deutschland zurück zukommen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich bin inmer froh, zurück zu sein 65%
Ich kenne das 35%

6 Antworten

Ich bin inmer froh, zurück zu sein

Hier ist super sonnig und total warm. Niemand friert und es ist nirgends grau

CrieXY
Fragesteller

Jetzt schon, aber meistens komme ich wirklich ins schlechte Wetter zurück :D

Deutschland ist für rund 83 Millionen Menschen nicht das Problem. Dieses wird nur durch die Einzelnen geschaffen, die nicht mit diesem Leben zurecht kommen. Aber diese bilden immer noch die Minderheit, wie die vielen Flüchtlinge, die ihr Leben riskieren, damit sie nach Deutschland kommen können, zeigen.

Ich kenne das

Das kenne ich aus frueheren Jahren nur zu gut. Ist mir oft so gegangen.

Ich bin inmer froh, zurück zu sein

Ich hab hier meine Freunde und Familie und dort wo die sind, bin ich zuhause. was bringt mir die Fremde, wenn dort keiner ist, den ich sehr wertschätze. Urlaub ist ja auch schön.

Ich kenne das

Habe keine Lust auf Nrw. Bayern geht ja noch.