Aufbauseminar verpasst wegen starker Bahnverspätung?

4 Antworten

Gar nichts!

Schau mal in den Vertrag.

Die welche Sitzung war das?

Anas123456
Fragesteller

Die erste. Bin noch schaffen, dannach.

Du bist in der Pflicht den Termin wahrzunehmen und musst Bahnverspätungen (leider) einplanen.

Dein Versäumniss, auch wenn es unfair ist.

Anas123456
Fragesteller

Es ist echt ne frechheit. Das ist von der Führerschein so geregelt oder ?

Wegen 30 Minuten musst du bestimmt das Seminar nicht wiederholen…

es war also dein Verschulden, dass du nicht rechtzeitig erschienen bist.. rede nochmal mit ihnen, aber gerade beim Aufbausemniar geht es extrem streng zu

Anas123456
Fragesteller

Doch ich stand in der Stadt und sie meinte ja das wird nix. 20min wären schon zu viel wtf

Sorry, du warst angemeldet und nicht erschienen. Du bekommst nix erstattet. Neu anmelden und erneut zahlen. Hättest ne Bahn früher nehmen sollen. Die Verspätung hatte einen Grund

Anas123456
Fragesteller

Ich hätte 3 Bahnen früher nehmen müssen 😅

Elumania  12.10.2021, 10:33
@Anas123456

Bahnfahren ist eben teuer. Davon kann man besser Auto fahren 👍

Anas123456
Fragesteller
@Elumania

Ja da hast du recht. Bahn fahren ist einfach unzuverlässig.