Wie findest Du zurzeit das "Sommerwetter"🌦?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Gut✅️ 69%
Schlecht❌️ 31%

16 Antworten

Gut✅️

Super Wetter :-)

Wenig Sonne, schön trübe und dunkel, es ist angenehm von der Temperatur her. Regen war nötig gewesen für die Natur, das vergessen viele aber immer... Hauptsache nicht Heiß, und bald kommt der Herbst und Winter. Noch kühler, dunkler und trüber, das ist richtiges wohlfühlwetter und bringt Stimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justsomeone623  05.08.2023, 06:01

Ganz meine Rede :D sehr wenig ist ekliger als so 40°C und dauernd schwitzen.

Gut✅️

Regen war nötig. Vorher hat jeder gemeckert da es zu trocken war.

Ist Sommer? Ich nenne das NRW-Ferien Index. Habe das mal etwas verfolgt. Wenn da/hier Ferien sind, egal welche, ist das Wetter iwi oft schlechter. In ganz D. Sind die vorbei wird es besser. Montag ist wieder Schule. Wettervorhersage hats schon gesagt, ab Di. ist wieder Sommer.

Schätze das kann man wissenschaftlich erklären. Produziert wird weniger, also weniger Abgase. Irgend so eine Verschiebung dadurch oder so.

Gut✅️

Persönlich stört mich das Wetter nicht wirklich. Ich habe z.Z. keinen Urlaub ;-)

Ich sag mal "die Natur kann es gebrauchen". Vor 3 Wochen stöhnten alle über die Hitze und das im Garten alles verdörrt. Nach den letzten trockenen Sommern ist ein nasser Sommer auch mal gut, besonders für unsere trockenen Wälder.

Gut, unseren hessischen Schüler hätte ich besseres Wetter gegönnt. Bis zum letzten Schultag Freibadwetter - und dann ab den ersten Ferientag nur "Schietwetter".

----
Update für die Ferien: Wetterumschwung in Hessen: Sommer in Sicht | hessenschau.de | Panorama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Gut✅️

Ganz hervorragend finde ich das.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grinsekater1812  05.08.2023, 10:38

Danke für das 'DANKE', Myotis...es ist schon eigenartig, du bist nun schon neun Jahre hier....und ich lese dich Heute das erste mal.^^ Die Wege des Herrn sind unergründlich.^^

Gut✅️

Entspannend und für die Natur eine Erholung. Im Süden (Bayern), geht es ja jetzt mit der Hitze weiter und bei uns (NRW) wird es ab Mittwoch wieder heiß.