Kai Zorn Wetter Vertrauenswürdig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kai Zorn ist besser 65%
Kachelmann Ist besser 35%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kachelmann Ist besser

Kachelmann ist seriös, Kai Zorn nichts weiter als ein Entertainer. Der ist zum Xten Mal mit seiner Winterprognose voll auf die Schnauze gefallen

Marks09  27.05.2022, 22:57

Da muss man schon wirklich nur Stroh im Kopf haben um so etwas zu sagen. Diese angeblichen Winterprognosen sind nicht erst gemeint. Es wird einfach geschaut was möglich wäre. Vorhergesagt wird nichts. Ich verstehe nicht wie die Leute so blöd sein können und nicht darüber nachdenken.

jacobjohannes  20.01.2023, 18:29
@Marks09

Natürlich sind sie ernstgemeint! Was glaubst du warum Kasper Kai jedes Mal aufs Neue diese ganze Mühe macht und sich festlegt??

EinfachHamburg  07.01.2024, 12:35
@Marks09

„Es wird einfach geschaut was möglich wäre. Vorhergesagt wird nichts.“ So ist das Wetter halt. Zu 100% vorhersagen kann man beim Wetter gar nichts. Hier geht es um Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeit, was eintrifft und was nicht. Und außerdem sind es die Modelle vom Wetterdienst, die falsch liegen. Kai stellt diese nur vor.

Kachelmann Ist besser

Ich verfolge Kai Zorn ja schon einige Jahre. Seine persönliche Wettervorliebe ist halt Kalt im Winter und kühl im Sommer. Er kann mit der Wärme nichts anfangen. Und diese Vorliebe fliest in seinen Prognosen, Einschätzungen.... halt immer ein.

jacobjohannes  20.01.2023, 18:29

Ganz genau, da kann man ihn deswegen nicht ernst nehmen

DaniPooth  29.05.2023, 17:44

er hat jetzt schon wieder die "langer Kaltwinter!"-Prognose in der Schublade, er kann nicht anders, auch wenn er nun seit 12 Jahren den Winter zu kalt darstellt

Kai Zorn ist besser

Kachelmann traut sich manchmal etwas zu wenig und Kai Zorn lehnt sich ein wenig zu weit aus dem Fenster. Für mich gibt es keinen Gewinner, die sind beide super im Vergleich zu Wetter.net, Weather Channel usw.