Staredown verlohren. Bin ich doch nicht so gut?
Immer wenn mich Leute anschauen schaue ich zurück an. Manchmal kommt der erste Blick auch von mir. Dann schaue ich die Person so lange an bis sie wegschaut.
Ich hatte bis jetzt immer gewonnen.
Letztens in der Bahn hab ich aber verlohren weil der Typ n bisschen zu einschüchtern wirkte :/
Bin ich doch nicht der Staredown König?
11 Stimmen
2 Antworten
Staredown muss nichts heißen!!
Kennst du Jon Jones? Aufjedenfall ist er ein sehr gefährlicher UFC Kämpfer, er schaut den Gegnern fast nie in die Augen bei einem Staredown , trotzdem zerstört er jeden glaube er ist Schwergewicht Champion.
Mike Tyson sagte mal ich schau dem Gegner nicht ins Gesicht, weil sein Gesicht mich nicht schlagen kann.
Richtig, aber das ist nicht der Staredown, sondern während des Kampfes. Das ist natürlich so, beim Kämpfen guckt man dem Gegner nicht in die Augen habe ich auch so gelernt, aber die Frage war ja bezüglich des Stare down also vor dem Kampf wenn die sich gegenüber stehen
Das hier ist der Stare Down
Ne jon jones ist nicht Heavyweight champion der ist nur fett geworden und traut sich nicht gegen den schwergewicht champion Francis ngannou anzutreten.
Aber ich weis was du meinst👍
Noch nicht. Nutz mal diesen Psycho Trick: Wenn eine Person dich anstarrt, glotze auf seine Schuhe. Das funktioniert wirklich und du wirst der Staredown König im ganzen Viertel sein!
Nach unten schauen ist doch eher ein Zeichen von Schwäche und Unterwürfigkeit!?
Ja, aber der Psycho Trick wird funktionieren
https://gh.opera.news/gh/en/health/3956b3045ed47fdcdfefe02c2e43ac1d
Also Tyson hat eigentlich das Gegenteil gesagt er meinte er guckt die Gegner an und sieht dann schon wenn sie Angst haben und man sieht es auch in seinen Vor Konferenzen wie er die Gegner mit dem Blick durchbohrt