Wohin gucken in der S-Bahn, Bahn, U-Bahn, Zug ...?

9 Antworten

Hauche die Fensterscheibe an und male Smilies rein .. Alternativ kannst du auch "Drei gewinnt" mit dir selbst spielen.

Hebe beide Hände vor dein Gesicht und studiere die Hautstruktur und die feinen Härchen auf deinen Handrücken .. Wenn du damit fertig bist, wiederhole das ganze auch mit den Handinnenseiten.

Wirf deinen Kopf in den Nacken. Oben ist selten etwas Verfängliches! Aber Mund zu dabei!

Such dir eine geeignete Parkperson. Auf der Parkperson kannst du gefahrlos deinen Blick parken. Geeignete Parkpersonen sind z.B. alte wohlerzogene Leute und Blinde. Eher ungeeignet sind z.B. Punker oder junge Türken. Die verlangen nämlich Parkgebühren..

Betrachte im Fenster die vorbeifliegenden blühenden Landschaften. Falls es gerade Nacht ist, stellst du dir einfach vor du hättest ein Nachtsichtgerät auf. Aber Vorsicht - vor dem Verlassen des U-Bahnschachts Nachtsichtgerät absetzen - sonst Blendgefahr!

Lass deinen Blick stetig kreisen. So kann dein Blick gar keinen anderen treffen, wenn deine Augen ununterbrochen auf und ab rollen. Aber Vorsicht - Schwindelgefahr!


0Prinzessin0  09.09.2012, 18:32

Diese Antwort hat mir mal wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. ;)

jfjdjdzfjeu  24.04.2024, 14:09

Die asozialen Türken 😂

Wenn Dir das Anschauen und angeschaut werden unheimlich wird, steh auf und stell Dich gegen ne Tür oder ne Wand im Zug :D Dann musst Du niemanden anglotzen :P

MMh wo schaut ihr hin .. (ausser auf s Handy oder Buch lesen)?

Was soll ich'n sonst im Zug hinschauen?? Etwa nach oben gucken und mir die Regeln durchlesen?

Naja wofür gibt es denn Smartphones?? Tu am besten so als würdest du etwas wichtiges am Handy erledigen. Schaue am besten ernst/konzentriert auf den Bildschirm damit jeder denkt du hast eine wichtige Mitteilung bekommen. Oder schaue andere Leute böse an, dann sehen sie meistens weg bzw. sie kommen dann erst gar nicht in deine Nähe weil sie denken du bist nicht ganz dicht. Es hilft auch sich auf die äußeren Plätze in der Strassenbahn/U-Bahn zu setzen, denn jemanden zu fragen ob er aufrückt ist für viele auch eine Überwindung. Wenn dir jemand ganz unangenehm ist wippe aufgeregt herum und öffne den Mund damit dir Sabber hinausrinnt, dann kommt bestimmt keiner in deine Nähe.

Ich guck irgendwie oft in den Spiegel und beobachte den Bufahrer, bin dann umso peinlicher berührt, wenn er mich dann kritisch anguckt ^^ Und am Schlimmsten ist es, wenn man rückwärts sitzt und den ganzen Bus vor sich hat und 40 Augenpaare, die einen anstarren...


OstseeBear  11.09.2012, 17:04

;D wenn man in bus einsteigt gucken dich auch 50 augen an ;D

Entweder lese ich Zeitung, oder ich schaue (trotzdem; wenn ich am Fenster sitze) zum Fenster raus. Ich habe da keine Probleme.

Manchmal schaue ich auch in die Luft, oder einfach so vor mich hin und denke über das Leben /bzw. was ich noch erledigen muss, nach. Vielleicht kannst du auch einfach versuchen zu schlafen und die Augen zu schliessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite beim Verkehrs Club Schweiz