Lange Busfahrt wo sitzen?

6 Antworten

Am Fenster. Weil  dann kann man aus Langeweile raus gucken und gerade bei längeren Fahrten am Fenster sich anlehnen und schlafen

Hat beides was für sich. Gang, weil man einfach mal schnell aufstehen kann und niemanden stören muss. Fenster, weil man in Ruhe schlafen kann und was zum anlehnen hat. Ich persönlich bevorzuge auf jeden Fall immer den Fensterplatz. Finde nichts schrecklicher als einen wegknickenden Kopf beim Einschlafen.

Überall , aber nicht auf den Rädern !! Da ruckelt es die ganze Fahrt

Setz Dich ans Fenster. Dann brauchst Du nur aufstehen, wenn Du selbst mal pinkeln mußt. Wenn Dein Sitznachbar Druck hat, darfst Du dann sitzen bleiben.

Wenn du groß bist am Gang. Dann kannst durch die Füße ausstrecken und schlafen.
Wenn nicht dann am Fenster. Da kannst du dich am Fenster anlehnen