Was soll ich für eine 9 stündige Busfahrt anziehen? Fahre morgen los weis aber nicht was ich anziehen soll?

8 Antworten

Bequem aber nich so schlabberig das du den Bus bei ner Pause nicht verlassen magst.

Wetterbedingt lieber zu Leicht und nen Pulli falls die ne ordentliche Klima haben als zu dick und schwitzen. Schuhe in denen man bei warmen Wetter nicht im eigenen Saft steht.

Leggings und Shirt mit leichten Schuhen die du schnell bzw. einfach an und ausziehen kannst.

Schlumpfine2211
Fragesteller

Danke werde eine schwarze leggins Shirt und Jacke anziehen :)

Wenn du in Bus bist musst du dir keine Sorgen machen wegen dem Wetter. Ein T-SHIRT ne Jeans mehr nicht . Wenn du nach der Fahrt aussteigt natürlich noch ne Jacke.

Was bequemes
muss ja nicht unbedingt ne jogginghose sein ;D